Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 94iger Swordi & 90iger Mage s2 [S] PSC/PP

Discussion on [B] 94iger Swordi & 90iger Mage s2 [S] PSC/PP within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Dubsteasy's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 28
Post [B] 94iger Swordi & 90iger Mage s2 [S] PSC/PP

Hallo,
Ich verkaufe meinen 94iger Swordi/ 90iger Mage Account auf s2. Der Account ist so gut wie blank (paar Kleinigkeiten sind noch drauf). Auf dem Account ist ebenfalls noch ein Lv 90iger Mage der unteranderem das Item „Caligors Horn“ als Item hat was sehr viel Wert ist.

Gebote per PN oder unter diesen Thread

Bei trusted Usern gebe ich First , ansonsten nicht.

Bezahlmethoden wären PSC oder PayPal.

EDIT: Tausche auch gegen 200-300kk Ingame Gold auf S2.

LG
Dubsteasy is offline  
Reply

Tags
account, highlevel, mage, s2, swordi

Similar Threads Similar Threads
WTS Wom2 90iger KK & 90iger Buff mit Eq
05/25/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich verkaufe meinen 90iger KK auf dem Server wom2 mit aura p kr m8-m10 2 gskills. nähere Infos gibt es per pn. Er besitzt sehr gutes Pvm eq. Es gibt noch eine Buff auf level 88-91 die Int eq besitzt und Führung G8 hat. Sie hat segen P hdd p reflektieren g? Die 2 Accounts und das Eq wird jeweils Einzeln verkauft und Spassangebote werden ignoriert. Ich handele ausschließlich mit dem mm Delikanli26 den ihr bezahlt, hatte schon genug schlechte Erfahrung mit first geben. ich akzeptiere...
[Buying] K:Server 2 Gold | B:90iger bogi + 71iger swordi acc und eine 50iger psc melden
09/20/2013 - Nostale Trading - 5 Replies
Wie schon gesagt biete ich einen Nostale s2 acc , hinzu biete ich noch eine 50iger psc und suche NUR s2 gold melden per pn
[Selling] Shiro2 Acc Vk 94iger KK mit 75iger Buff
08/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
VK meinen Lvl 94iger KK und meine Lvl 75 buff Ich spiele schon seit 1 Monat kein Shiro2 mehr ja deswegen möchte ich gerne mein Acc verkaufen aber nur für Psc. Zu meinen Acc's: Zur Buff : Bei ihr ist nur Int geskillt und hat Segen P und Hdr G10. Keine Bio fertig. KK Status :Vit 95, Str 95, Dex 95, int13. Die Bio's sind fertig. Skills: Aura P,Kr M1,Sw P,Sausen G1,Dw P.
[VK] 90iger Swordi Acc [S] PSC
12/29/2012 - Nostale Trading - 9 Replies
Hallo, ich vk meinen geliebten lvl 90ig Swordi Acc S2 blank. Ruf : blauer Nos. der Acc ist schon fast 5 Jahre alt und nie negativ aufgefallen. Auf dehm Acc befindet sich außerdehm noch ein Bogi lvl 61 blank.
90iger/90+swordi acc guten ruf s1
11/28/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Wie schon im Titel geschrieben such ich ein 90iger oder 90+ Swordi acc auf Server 1 :) Ruf sollte dem lvl entsprechend .:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 20:09.