Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NosTale Stuff Accs + S1 Gold - Schnäppchen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
NosTale Stuff Accs + S1 Gold - Schnäppchen

Hallo ePvP-Community,

ich verkaufe nicht nur Gold auf S1 (der Zeit: 275kk) - zu einem Kurs von 1:2,75.

Ich gebe nur bei 100+ TBMs first ohne negative, ansonsten müsst ihr first geben.

Des Weiteren verkaufe ich ein Account-Paket auf Server 1:

90 Bogi, 85 Swordi, 79 Mage > alle blank
Diesbezüglich bitte nur per PN mit Gebot anschreiben.

Bezahlungsarten: PayPal Familien und Freunde, aber auch Überweisung (dauert aber 1-2 Tage).

Für genauere Informationen könnt ihr euch gerne per PN melden. Solltet ihr unter diesen Beitrag schreiben, zitiert mich bitte, sodass ich eine Benachrichtigung erhalte.

Vielen Dank fürs durchlesen!

MfG

EkobeatetDich is offline  
Old 09/24/2017, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Yooow, ich hab ma bei dir gekauft ^^
Du hast doch erst gold verkauft, dann angekauft und jetzt verkaufst du es wieder ?
Wäre am Gold und dem Mage Interessiert.
Meld dich bei mir per Pn hier oder skype : elma8513

elma8513 is offline  
Reply

« WTS>NOSTALE VENDETTA GOLD NICE AMOUNT PAYPAL/OTHER SERVICES | NosTale Server 1 EQ,Sps uvm »

Similar Threads
[Selling] Mehrere Steam ACCs zum Schnäppchen preis
11/01/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Moin, biete hier 3 Steam ACCs zum sehr günstigen preis an, da bald meine PS4 kommt brauch ich die nicht mehr. Alle ACCs sind nirgends gebannt und haben auch sonst einen guten ruf. ACC 1: Assasins Creed Borderlands 2 Black Ops 2 MW2 CS:GO CS:S Half Life
2 Metin 2 accs nur 10eurp PSFC SCHNÄPPCHEN
10/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, Ich möchte meine 2 Metin 2 Accs verkaufen ! 1. Hier hab ich mehrere ckaraktere es waren glaub ich 4 stk..ein banken ckarakter ein main (Ninja lvl 40 mit perfekter rüssi zum lvln und farmen) und 2 ckarakter neben bei einer war glaub ich 33 und der andere etwas lower.. die ckaraktere sind noch NIE ! negativ aufgefallen und werden gerne zu Gruppen aufgenommen.... ( Genaue Info über die Ckaraktere hab ich nicht mehr das letzte mal zockte ich vor 4mon..) Ich hatte auch einen sehr gut vz bogen...
Schnäppchen [Accs]
11/21/2010 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo E*PVP Community, Ich möchte euch hier 3 Gute Accounts anbieten, jedoch ohne Gha/Ghf! Sie sollen ausschließlich der Unterhaltung dienen, und kosten dementsprechend wenig! AUF EINEM ACC SIND NOCH VIELE G1 WEPS GANZ FRISCH DAZU GEKOMMEN! WICHTIG: Die Accs werden von mehreren Usern benutzt, also hackt bitte nicht darauf! Wundert euch aber auch nicht wenn gerade ein anderer User damit online ist! LVL 38: SOLD -----------------------------------------------
4 Frische WOW Accs....zum Schnäppchen.
08/25/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
hallo zusammen, da ich eigentlich vor hatte jetzt in meinem 2 wöchigen Urlaub mit Multiboxing diese 4 Accs auf 80 zu bringen, hat sich mein Chef wohl umentschieden. Urlaub ist gestrichen und somit auch die Accs umsonst gekauft. Deshalb verkaufe ich sie hier zum Spottpreis von nur 20€ pro Account. ( Classic -> BC -> WOTLK upgrades vorhanden ) Auf jeden Acc ist ein lvl 18 Mage ( Allianz ). Spielzeit: Läuft ab am: 28.09.2010 ( also 1 monat freispielzeit noch vorhanden ) Ihr kriegt alle...

All times are GMT +1. The time now is 20:48.