Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 160kk Bar und Ressis auf Server 4

Discussion on Verkaufe 160kk Bar und Ressis auf Server 4 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Verkaufe 160kk Bar und Ressis auf Server 4

Hey

ich verkaufe noch 160kk Bar, Ressis uvm auf Server 4. Schreibt mich gerne hier an
Luki2002 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] BDO Account Jordin - 160kk Bar - viel Wissen und Quests!
08/14/2016 - Black Desert Trading - 1 Replies
VERKAUFT Not german, but interested? PN me and i will translate as well as i can :) Ich trenne mich nur sehr schweren Herzens von dem Account, da ich sehr sehr viel Zeit und Mühe investiert habe, um ihn dahinzubringen, wo er nun ist, aber keine Zeit mehr habe, um zu spielen. Ich habe wie wild meine Talente gesteigert, gequestet und Wissen gefarmt und bin nicht wie die meisten anderen durch das Spiel gerusht, um schnell hoch zu kommen. Ich fasse zusammen: ~ 160KK in BAR!! Damit könnt...
[Selling] 86ger Bogi auf S2 FULL EQ+SP's+Ressis! 62kk Bar| über 40kk Invi-sachen! Kostüm, mehr!
03/01/2016 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Nos Acc, da ich schon seit über einem Jahr nicht mehr spiele und mich nun auch dazu entschieden habe, dass ich nie wieder spielen werde. Der Account wurde noch nie gebannt, hat einen relativ guten Namen (also kein xXx oder so ein zeugs) und ist sehr gut ausgerüstet! (sieht man ja schon im Titel) Ein kleiner Einblick: 85ger Bow R6+9 und Sp's 1-7 +9-11 Ressis sind auch alle S5 vorhanden. Bin gerade zu faul mich einzuloggen um nach mehr nachzusehen,...
Verkaufe meinen S1 Account lv 90 Bogi [wk +11,13kk bar,ressis 48% etc]
12/26/2015 - Nostale Trading - 12 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen Lv 90 Bogi auf Server 1. Der Name ist nicht sehr bekannt,und ich habe immer unauffällig gespielt mit meinem Char. Ich liste nochmal alles auf was an meinem Account an relevanten Sachen drauf ist : Alle Ressis 48% und Seeblick Eq +8 und support dolch WK +11 alle Feen 50% 8-15kk Bar ATK und Defpotts 1 Buschi zum tanken
[Selling] Nostale 160kk auf Server 1 zu verkaufen
12/23/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe auf Server 1 160kk, bei Bedarf auch den gesamten Account (Bogi lvl 86).
Best time to activate premium ? Grey bar , yellow bar or red bar ?
06/14/2013 - Silkroad Online - 1 Replies
Im playing silkroad r . Im currectly level 86. What would be the best time to activate a premium plus ? During the yellow , red or grey bar ?



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.