Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage/Bogi 90+ auf S1

Discussion on Mage/Bogi 90+ auf S1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Mage/Bogi 90+ auf S1

Halli Hallo.

Ich suche auf dem Weg hier einen Mage oder einen Bogi der 90+ ist auf dem Server1. Würde mich über nähere Informationen gerne freuen, allerdings sollte der Char nicht ganz nackt sein. Sollten halt wenigstens die Licht SP's vorhanden sein


Zahlungsmöglichkeiten sind für mich CS:GO Skins, PayPal F&F oder Amazon Gutscheine (Online). First werde ich nur gehen, wenn ihr mehr TBM's habt als ich.

Freuen mich auf eure Gebote,

LG,
Specter.
Dr. Specter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lv 93 Prisi, Lv 92 Mage auf S2 | 84 Mage auf S1 | 90 Mage auf S5
09/19/2013 - 4Story Trading - 7 Replies
Morgen :) Ich verkaufe mit diesem Post meinen Account worauf sich: S2 1x Lv 93 Priester (11 PvP EQ), 90K Ehre, 3x Perma Mounts 1x Lv 92 Magier nackt, mit Weisglutbehemoth 1x Lv 34 Krieger mit 5x +16 PvP 1x Lv 30 Bow nackt, Weisglutbehemoth
-H0T Bogi's - Lapiris/Derion 85er Bogi - Pendatron/Valo 26er Bogi-
11/24/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Hey, ich Biete meinen Bogenschützen zum Verkauf an. Der Acc beinhaltet folgendes... 20er Veteranen Mütze 20er Veteranen Hemd 20er Bezwinger Hose 18er Kroko Handis 19er Bezwinger Schuhe
S1 Mage Lv58 Gegen S2 Bogi acc oder Bogi Items
10/05/2010 - Nostale - 2 Replies
hallo, ich tausche meinen lvl 58 mage auf server 1 mit holy+3 job 41 , 2,5kk, gladi lv 20, und nix großes ansonsten, (gutes Kampf Eq) wasser fee 43% usw. screen stell ich noch später rein,
Verkaufe S1 account (lvl85 bogi lvl46 mage lvl21 bogi)
04/10/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
joa Bogi lvl85 job80 ist clean (leider x,x hatte alles verkauft und verschenkt^^ hat aber kliff mit Mall anzug und DHA futter im inven) lvl46 Job 38 (oder 39) Mage mit equip rare5+3 - 5+5 mit Sp 1 und 2 (nicht geuppt) und lvl21 job 20 bogi ;) (für icebreaker 15-25 mit sp rein ;) (die Account ist leider auch schlecht aufgefallen wegen 8 Multi accounts im forum und wurde für 30 tage gesperrt (bis zum 13.3.10) wenn ihr die account haben wollt wäre es besser ihr habt keine Foren Account...



All times are GMT +1. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.