Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Gold in Server 2 , für biszu 25€

Discussion on Kaufe Gold in Server 2 , für biszu 25€ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 33
Received Thanks: 0
Kaufe Gold in Server 2 , für biszu 25€

Hey Leute,
ich suche gold auf server 2
je nach dem Kurs überleg ich mir wieviel ich kaufen möchte.
Schreibt mir ruhig alle per Skype : mustafa199636
jizzy36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Versponsore SA:MP Server biszu 50Slots
06/09/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo liebe Freunde, Ich will meinen Sponsor Service eröffnen und will als Gegenleistung eigentlich nur einen kleinen Banner im Forum haben. Wird der Banner nicht nach 15Min bei Datenvergabe eingetragen , so wird der Server und sämtliche Daten gelöscht. Ich bin nicht verpflichted den Server permament zu versponsoren , das heißt wenn ich kein Geld mehr habe ist er aus. Jedoch ist 1Monat immer garantiert! Jeder Server von mir wird erstmal für 2Wochen versponsort , wenn es gut läuft...
Kaufe GW ACCOUNTS ALLE TEILE = biszu 30€!!!
03/03/2012 - Guild Wars Trading - 9 Replies
Guten Tag, suche GW Accounts: Alle Teile 15€ (180Ektos) Alle Teile + Assa in Eotn HM frei = 20€ (220Ektos) Triology= 8€ (100 Ektos) Nur unliket Accounts Übergabe nur per MM! € Beträge zahle ich per Paypal!
[S]avatar [B] biszu 20 e*gold
10/18/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich möchte gerne einen avatar irgendwas cooles von CoD modern so und ihr postet das einfach in den thread der "schönste bzw. der coolste" bekommt 20 e*gold
[S] Gold auf Zuluhed [B] biszu 6 Monaten Playtime
11/05/2007 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel scon erwähnt suche ich Gold auf dem Server Zuluhed, im gegenzug biete ich biszu 6 Monate Spielzeit Edit: PM oder 277 730 203
[B] biszu 6 Monate Playtime [S] Gold auf Zuluhed
11/05/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt suche ich Gold auf dem Server Zuluhed ! Im gegenzug biete ich biszu 6 Monate Spielzeit, welche ICh für euch bezahle, alles verhandelbar ! Meldet euch im ICQ : 277 730 203



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.