Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosTale Goldankauf & Goldverkauf

Discussion on NosTale Goldankauf & Goldverkauf within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 06/18/2017, 12:33   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
was heisst ripper?
KamiKaatze is offline  
Old 06/18/2017, 20:49   #17 Trade Status: Unverified(?)


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Ramelpueff View Post
Er ist nen ripper.
wenn er Sicherheiten hat brauch man keine angst haben.
Ob dem wirklich so ist das er klaut kann hier keiner beweisen wenn doch wäre er schon gebannt. Will ihn nicht beschützen aber bei -5 immer noch nicht gebannt zu sein hat seine gründe. Die diese - TBM verpasst haben waren Neulinge, wie er ,noch stehe ich neutral dazu. Man wird schnell für Goldhandel gebannt (im spiel) also wenn er ne Methode hat kein Bann zu kriegen möchte ich die gerne hören.
AndreasD is offline  
Old 06/19/2017, 13:57   #18 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 31
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
wenn er Sicherheiten hat brauch man keine angst haben.
Ob dem wirklich so ist das er klaut kann hier keiner beweisen wenn doch wäre er schon gebannt. Will ihn nicht beschützen aber bei -5 immer noch nicht gebannt zu sein hat seine gründe. Die diese - TBM verpasst haben waren Neulinge, wie er ,noch stehe ich neutral dazu. Man wird schnell für Goldhandel gebannt (im spiel) also wenn er ne Methode hat kein Bann zu kriegen möchte ich die gerne hören.
Bist du dumm?
Ramelpueff is offline  
Old 06/19/2017, 15:32   #19 Trade Status: Unverified(?)


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Ramelpueff View Post
Bist du dumm?
ist das eine scherz frage? sry aber was weißt du schon vom safe trade?du hast 1 Handel hinter dir und willst ihn kritisieren?
AndreasD is offline  
Old 06/19/2017, 15:41   #20 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 31
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
ist das eine scherz frage? sry aber was weißt du schon vom safe trade?du hast 1 Handel hinter dir und willst ihn kritisieren?
Ja, weil er ein ripper ist du vogel, er hat nicht umsonst -5 TBM...
Ramelpueff is offline  
Old 06/19/2017, 21:30   #21 Trade Status: Unverified(?)


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Ramelpueff View Post
Ja, weil er ein ripper ist du vogel, er hat nicht umsonst -5 TBM...
1 Die beleidigungen kannst deiner mama an den kopf werfen. 2 Er hat 5- tbm von leuten die 0+ tbm haben ich kann mir auch 5 accs machen dich anhandeln und dir 5- tbm verpassen das heißt sofort du bist nen scammer? Mein kleiner der kopf der ist zum denken da wird mal zeit das du ihn genau dafür nutzt.
AndreasD is offline  
Old 06/20/2017, 08:24   #22 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 42
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
1 Die beleidigungen kannst deiner mama an den kopf werfen. 2 Er hat 5- tbm von leuten die 0+ tbm haben ich kann mir auch 5 accs machen dich anhandeln und dir 5- tbm verpassen das heißt sofort du bist nen scammer? Mein kleiner der kopf der ist zum denken da wird mal zeit das du ihn genau dafür nutzt.

Dann hör mal zu... Ich habe ihm eine -tbm gestellt weil er das Gold nicht übergeben hat. PayPal mit Gebühr war er strikt dagegen, da er bis dato keine - hatte war es für mich ok, immer wieder hat er gemeint er hätte es vergessen zu übergeben oder er hat keine Zeit. Nach 2 tagen kamen 4 -tbms und mit fake Accounts kannst du ihm keine -tbm geben denn er muss denn trade akzeptieren! Du kannst gerne mit ihn handeln, dann beschwer dich aber nicht. Übrigens habe ich keine 0+tbm wie du gesagt hast ....

Edit: Hauptsache du handelst IG nicht face to face!
Wenn du deine Birne zum denken auch mal einschaltest dann wirst du merken das der trade mit ihm dich nicht glücklich macht. Hier wollen dich viele davon abhalten, es ist deine sache was du mit dieser Info machst
kingolik is offline  
Old 06/20/2017, 19:39   #23 Trade Status: Unverified(?)


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by kingolik View Post
Dann hör mal zu... Ich habe ihm eine -tbm gestellt weil er das Gold nicht übergeben hat. PayPal mit Gebühr war er strikt dagegen, da er bis dato keine - hatte war es für mich ok, immer wieder hat er gemeint er hätte es vergessen zu übergeben oder er hat keine Zeit. Nach 2 tagen kamen 4 -tbms und mit fake Accounts kannst du ihm keine -tbm geben denn er muss denn trade akzeptieren! Du kannst gerne mit ihn handeln, dann beschwer dich aber nicht. Übrigens habe ich keine 0+tbm wie du gesagt hast ....

Edit: Hauptsache du handelst IG nicht face to face!
Wenn du deine Birne zum denken auch mal einschaltest dann wirst du merken das der Trade mit ihm dich nicht glücklich macht. Hier wollen dich viele davon abhalten, es ist deine Sache was du mit dieser Info machst
Trotzdem bist du weiterhin ein neuling. Wie man gold handelt weiß ich, bei meinen TBM sieht man ja das ich das nicht zum ersten mal mache.Und wenn er Sicherheiten anbietet sprich MM oder sonstwas hab ich kein Problem und wenn du nicht bezahlt hast und er keine Ware gegeben hat, müsste die TBM neutral sein da du weder betrogen wurdest noch sonst was. Es ist halt nie zum handel gekommen.

Quote:
Originally Posted by Ramelpueff View Post
Bist du sein Doppel Account oder was ? Dumme Menschen wie du, haben Beleidigungen verdient.
sry kleiner noch so nen Spruch und ich zeig dir wie die Community auf solche aussagen handelt. Von kleinen Jungs die frech erscheinen gibt es hier genug da muss ich nicht mit dir drüber streiten. Multiaccs sind fast unmöglich den wenn 2 Accs die selbe ip nutzen kriegen beide nen bann ist ganz einfach. Das mit den Multiaccs ist sinnbildlich gemeint ich kann mit 5 accs behaupten ich will gold kaufen sobald er den Trade annimmt kann ich ihm nen - Drücken ohne sinn aber es ist möglich.
AndreasD is offline  
Old 06/20/2017, 19:54   #24 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 42
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
Trotzdem bist du weiterhin ein neuling. Wie man gold handelt weiß ich, bei meinen TBM sieht man ja das ich das nicht zum ersten mal mache.Und wenn er Sicherheiten anbietet sprich MM oder sonstwas hab ich kein Problem und wenn du nicht bezahlt hast und er keine Ware gegeben hat, müsste die TBM neutral sein da du weder betrogen wurdest noch sonst was. Es ist halt nie zum handel gekommen.

ich hab beweise das ich ihm das Geld gegeben habe. Ob Neuling oder nicht -5 tbms an einem tag das is ne Leistung. Ich denke nicht das er noch Gold besitzt, er hat sein Gold verkauft 5+ tbms bekommen und nutzt dieses Vertrauen nun aus um sein Gewinn zu erhöhen. Werfe das jetzt so einfach mal in den Raum. Es gibt genug andere mein bester, selbst wenn der trade den du mit ihm eingehst stattfindet, sollte man solche Menschen nicht unterstützen. Allein aus prinzip. Wärst du abgezogen worden würdest das ähnlich sehen ...
kingolik is offline  
Old 06/21/2017, 17:06   #25 Trade Status: Unverified(?)


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by kingolik View Post
ich hab beweise das ich ihm das Geld gegeben habe. Ob Neuling oder nicht -5 tbms an einem tag das is ne Leistung. Ich denke nicht das er noch Gold besitzt, er hat sein Gold verkauft 5+ tbms bekommen und nutzt dieses Vertrauen nun aus um sein Gewinn zu erhöhen. Werfe das jetzt so einfach mal in den Raum. Es gibt genug andere mein bester, selbst wenn der trade den du mit ihm eingehst stattfindet, sollte man solche Menschen nicht unterstützen. Allein aus prinzip. Wärst du abgezogen worden würdest das ähnlich sehen ...
wenn die beweise tatkräftig sind dann wäre es schön wenn du ihn reportest damit er ein bann kassiert. Er selbst meldet sich ja nicht zu wort reagiert auch nicht darauf das ich gold will. Wenn ich beweise hätte das er scammt wäre er schon weg hier^^
AndreasD is offline  
Old 06/23/2017, 20:12   #26 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 42
Received Thanks: 0
Melden kann nur noch wer Premium hat. Ich habe mich da eingelesen in dieses Thema jemanden zu melden. Mir würde es auch besser gehen wenn er genannt werden würde auch wenn ich mein Geld nicht wieder sehe
kingolik is offline  
Old 06/24/2017, 01:16   #27 Trade Status: Unverified(?)


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
wenn die beweise tatkräftig sind dann wäre es schön wenn du ihn reportest damit er ein bann kassiert. Er selbst meldet sich ja nicht zu wort reagiert auch nicht darauf das ich gold will. Wenn ich beweise hätte das er scammt wäre er schon weg hier^^
Man kassiert dafür aus irgendeinem Grund keinen Bann.
Siehe hier ->

Sorry aber du scheinst ein Newbie zu sein. Außerdem ist es mega offensichtlich...
Fabi95 is offline  
Old 06/24/2017, 12:13   #28 Trade Status: Unverified(?)


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by kingolik View Post
Melden kann nur noch wer Premium hat. Ich habe mich da eingelesen in dieses Thema jemanden zu melden. Mir würde es auch besser gehen wenn er genannt werden würde auch wenn ich mein Geld nicht wieder sehe
ne melden kannst du jederzeit. Ich bin schon öfters scammern begegnet die nach meinem report gebannt wurden.

Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Man kassiert dafür aus irgendeinem Grund keinen Bann.
Siehe hier ->

Sorry aber du scheinst ein Newbie zu sein. Außerdem ist es mega offensichtlich...
...sry ka was du da für Screens hast ich sag dir aber gern wie man richtig handelt^^ 1. Ausschließlich via PN und auch deine antworten solltest du dir via Mail zukommen lassen!!! 2. Nutz hypercam2 und nimm von Anfang bis ende den Handel auf somit bist auf der sicheren Seite. (hypercam2 oder anderes) Dieses Newbie Gequatsche verstehe ich 0. Ich hab mehrere -TBMs bekommen und wurde einige male verarscht und trotzdem habe ich weder ne -TBM noch sind die diebe mit den damaligen Accs hier noch aktiv. ich weiß nicht wie du es geschafft hast nach so vielen Handeln das immer noch nicht zu wissen aber..


sowas sollte man am Anfang von EPvP gelesen haben bevor man hier wie wild anfängt zu handeln.
Und dazu hast du noch Mai-Lin als Bearbeitungs Person und das nicht zum 1 mal du solltest doch wissen was sie sehen will.
AndreasD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2017, 17:18   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
Nosgold S 2

[QUOTE=Hokaros;35707404]Hey,

Ich würde gern nosgold kaufen auf server 2 wv hättest du noch da ?
Mit freundlichen grüßen
Kiritokun [
/QUOTE]
KiRItokun12292916 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.