Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Gold An- und Verkauf S1 und S2

Discussion on Gold An- und Verkauf S1 und S2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 08/09/2019, 21:35   #256 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Mellero View Post
Er schuldet meinem Freund 320€. Dein Geld kam nie an und du hast mich mit den Gutscheinen nur verarscht

Alle wissen was du da abziehst. Schau dir die letzten 5 Negative Bewertungen von dir an. Oder soll ich unsere Discord-gespräch für dich extra noch abscreenen ? =) du hast deine Vertrauenswürdigkeit verloren. Dir kaufe ich und verkaufe ich nie wieder was. Bezahl erstmal die 200 Euro, dann reden wir weiter.

DatDang is offline  
Old 08/10/2019, 09:55   #257

elite*gold: 120
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 83
Ich soll ein Betrüger sein, weil ich mal einen Tag drüber nachdenken will ok ^^
Ich hab nicht einmal gesagt, dass ich keinen Ausgleich zahlen würde.

Aber es ist schon ein ominöser Zufall, dass ausgerechnet du der Kumpel von ihm bist oder vllt doch selbst er?

Ich hab ihn/dich? auch nicht mal geblockt, er/du? blockt/st mich einfach~ nicht gerade der Standartablauf wenn er/du? ein Betrogener bist ^^

Ich denke nicht, dass dieser Ablauf einem Betrug entspricht zumal er/du? schon 222€ erhalten hat/st und im Sinne der Privatsphäre poste ich auch nicht sein/dein? herum gespamme, sondern warte nun einfach mal ab ob ich wirklich Post bekomme.
Da ich mich nie geweigert hab zu zahlen, sondern nur Bedenkzeit wollte, denke ich auch nicht, dass du irgendwelche nun selbst produzierte Anwaltskosten bei mir geltend machen kannst~

Da ich rechtsschutzversichert bin sehe ich dem auch entspannt entgegen.

Und falls wirklich etwas in meinem Briefkasten landet und du wirklich er bist, fallen mir spontan 4 Leute ein die brennend interessiert wer du bist.

Und Pustekuchen "er" hat kein Epvp "er" hat mir selbst unseren ersten Trade der ewig zurückliegt gesendet. Hier ist der kleine:
..naja zumindest wenn er/du? sich nicht ein zufälliges Profil rausgepickt hat.. das wäre natürlich auch möglich

auf jedenfall merkwürdig: man kauft bei dir - Bann, mann kauft bei "ihm" - Bann~~
ein Schelm wer böses dabei denkt

RosèMarie89 is offline  
Old 08/11/2019, 21:47   #258 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
Received Thanks: 29
RoseMarie hat wirklich 330€ Schulden bei jemanden, die er nicht bezahlen möchte. Es ist auch ein Freund von mir und ich kann bestätigen, dass Mellero nicht die Person ist. Mellero selber kenne ich zwar nicht aber mein Kollege hat mir bestätigt, dass er ein Freund von ihm ist. Du wirst aufjedenfall nicht ungestraft davon kommen.
Sybael is offline  
Old 08/12/2019, 05:13   #259

^^ du wurdest ja wieder entbannt na sowas

Nicht ungestraft davon kommen? Was glaubst du wird passieren?

Schlimmstenfalls kommt eine Zahlungsaufforderung (wenn überhaupt was kommt) da er mich nach nicht mal einem Tag blockiert hat und ich die Zahlung nicht mal verweigert hab...

RosèMarie89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 20:47   #260 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by RosèMarie89 View Post
^^ du wurdest ja wieder entbannt na sowas

Nicht ungestraft davon kommen? Was glaubst du wird passieren?

Schlimmstenfalls kommt eine Zahlungsaufforderung (wenn überhaupt was kommt) da er mich nach nicht mal einem Tag blockiert hat und ich die Zahlung nicht mal verweigert hab...
Warum zahlst du dann nichts, hattest doch genug Zeit zum nachdenken jetzt. Du schuldest ihm das Geld auch wenn das Gold gesperrt ist. Da ist immer ein Risiko dabei und du hast in deinem Thread geschrieben, dass du nicht haftest wenn jemand bei dir Gold kauft und einen Bann kriegt. Andersrum ist es genauso dann, der Kunde haftet auch nicht. Du hattest 2 Tage Zeit das Gold zu verkaufen oder über verschiedene Accounts durchzuhandeln. Du hast ihm bereits 180€ per Paypal gesendet gehabt welches er dir zurückgezahlt hast, da du ihm gesagt hast, du würdest ihm das am nächsten Tag lieber überweisen.

Also steh zu deinem Wort und zahl ihm nun endlich das Geld. Er sieht von einer Anzeige ab, da er denkt, dass du kein Abzocker bist und er dir keine Probleme bereiten will. Aber ganz ehrlich langsam kommt mir das komisch vor, dass du dich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet hast. Entblockt hat er dich, und nur weil er dich geblockt hat, heisst es jetzt etwa, dass du nicht zahlst?
Sybael is offline  
Old 08/15/2019, 11:38   #261 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [Kilbeggan] View Post
Warum zahlst du dann nichts, hattest doch genug Zeit zum nachdenken jetzt. Du schuldest ihm das Geld auch wenn das Gold gesperrt ist. Da ist immer ein Risiko dabei und du hast in deinem Thread geschrieben, dass du nicht haftest wenn jemand bei dir Gold kauft und einen Bann kriegt. Andersrum ist es genauso dann, der Kunde haftet auch nicht. Du hattest 2 Tage Zeit das Gold zu verkaufen oder über verschiedene Accounts durchzuhandeln. Du hast ihm bereits 180€ per Paypal gesendet gehabt welches er dir zurückgezahlt hast, da du ihm gesagt hast, du würdest ihm das am nächsten Tag lieber überweisen.

Also steh zu deinem Wort und zahl ihm nun endlich das Geld. Er sieht von einer Anzeige ab, da er denkt, dass du kein Abzocker bist und er dir keine Probleme bereiten will. Aber ganz ehrlich langsam kommt mir das komisch vor, dass du dich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet hast. Entblockt hat er dich, und nur weil er dich geblockt hat, heisst es jetzt etwa, dass du nicht zahlst?
Musst du groß reden schwingen ? Bruder du hast mich gescammt, dafür gibt es Beweise

Also babbel nich von wegen "Steh zu deinem Wort".
IBimsHartz4 is offline  
Old 08/15/2019, 18:01   #262

Quote:

warum ich nicht sende? Weil seine letzten Worte bevor er mich blockte waren:

Zitat: (kopiert)
elbst schuld
*zensiert*@gmail.com
Ich block dich hetzt
Anzeige wird gestellt aber wenn du mir das Geld Sendest oder ein Teil werde ich das bei der Polizei erwähnen und versuchen es nicht zu einer gerichtlichen Verhandlung kommen zu lassen
Nachdem ich deine Adresse habe die ich grad versuche rauszufinden bekommst du Post von meinem Anwalt

Mal davon abgesehen, hab ich mich aufgrund seines Verhaltens entschieden nun abzuwarten.

Erst recht weil ihr irgendwie zusammenzugehören scheint (oder gar nur 1 Person mit mehreren Acc seid) und wohl schon reichlich rumgescammt habt~
RosèMarie89 is offline  
Old 08/29/2019, 17:04   #263 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Quote:

Zu dir komme ich auch noch du Bengel, warst leider nicht schnell genug dabei mit Löschen des Discord chats habe deinen Screenshot der Bankverbindung und deinen Ausweis glaubst auch das du mich mit 200€ PSC abziehen kann die du gerade für 98€paypal verkaufen willst GL mein bester
Neresca is offline  
Old 04/21/2020, 03:14   #264 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Würde auch Gold nehmen
TRiPZ187 is offline  
Old 06/06/2020, 16:23   #265 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Suche Nos-Gold 06.06.20

Verkauft noch jemand sein Gold?
Vorzugsweise auf Server 2.
Bitte mal im Forum anschreiben.
michi124 is offline  
Old 06/06/2020, 23:20   #266 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
https://www.elitepvpers.com/forum/no...d-1-4-kkk.html
Während Rose im Urlaub ist
Dr.Doofenshmirtz is offline  
Old 06/27/2020, 20:54   #267 Trade Status: Unverified(?)

Kaufe Gold auf S1 bitte mit Preis hier melden
Kingler881 is offline  
Old 07/28/2020, 18:00   #268 Trade Status: Unverified(?)

Hey würde gerne was kaufen auf s1 add mich auf discord :-) bastiistar#1488

Würde gerne was kaufen auf s1 discord: bastiistar#1488

Fabian78 is offline  
Reply

« Nostale S1 Gold 500kk | Nos S1/S2 Gold »