Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S1 lv90+ Swordi oder Bogi

Discussion on S1 lv90+ Swordi oder Bogi within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
S1 lv90+ Swordi oder Bogi

Hi suche nach einem lv90+ account entweder Swordi oder Bogi.
Der account sollte wenn möglich nie negativ aufgefallen sein.
Bei Interesse mich bitte bei skype adden.
xcris29

Bezahle per PayPal oder PSC.
OMGItsCris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]S2 Swordi oder bogi [B] psc
06/10/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey ich suche einen bogi oder einen swordi s2 mit licht sp und sollten so um 70+ sein kaufe nur mit email und über mm sollte gute schatten ressi haben und sonkram gutes eq und so halt meldet euch hier oder per pn :)
[B] Swordi lvl 67 S1 [S] PSC oder Bogi S1
05/21/2011 - Nostale Trading - 10 Replies
Hi wie oben gesagt verkaufe oder tausche ich meinen swordi auf s1 mit lvl 67 und job 73. EQ: Totschläger 5+5 Rüstung der Kürze 6+5 Tapferer Verteidiger 4+4 X-Mask Flusspferdhut Ginseng Schmuck 45 Schatten und Lichtressi über 90% Feen: Feuer 48% und 41% Licht 49% Schatten 41% Wasser 8% Sp: Krieger 23+0 40+5 64+5 Crusi 90+5 Bersi 44+5 Ninja 20+0 Jaja 10+0
Bogi oder Swordi..?
01/12/2011 - Nostale - 16 Replies
Hallo. Also ich will einen Neuen Charackter erstellen... Mein Main ist ein Bogi und ist im Lv 70er Bereich... Jetzt weis ich aber nicht welchen ich jetzt nehmen soll Bogi oder Swordi... am swordi gefällt mir der Bersi und der Krieger da die so Stark sind... am Bogi gefällt mir der Schurke da man sich Unsichtbar machen kann... und der WK natürlich auch mit dem Kann man gut Dienste machen...



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.