Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Acc gegen deinen 90er Bogi(blank)[S2]

Discussion on LoL Acc gegen deinen 90er Bogi(blank)[S2] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 338
Received Thanks: 8
LoL Acc gegen deinen 90er Bogi(blank)[S2]

topic
Pr0llyBronzeBoost is offline  
Old 12/04/2016, 20:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 338
Received Thanks: 8
topic // würde auch geld geben ^^
Pr0llyBronzeBoost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK 90er BOGI S2 BLANK (DRINGENDER VERKAUF)
01/15/2016 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Epvpers, verkaufe auf S2 mein Main Account Bogi Lvl 90, Schwerti Lvl 64, Bogi Lvl 18. Auf S4 ist noch ein 87er Bogi. Der Account ist beinahe Blank. Es befinden sich lediglich nur Perma Kostüme, Affenhut, viele Partner-SPS und Paar Feen drauf. Mein unschlagbarer Preis ist 40€ oder 80KK In-Game Gold. Ich handle nur mit Mittelmann oder wenn ihr first gibt. Gerne gebe ich meine Personalien weiter und am besten ist es natürlich wenn man sich RL treffen kann.
[Selling] WTS/WTT 90er Bogi S3 fast Blank
03/11/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Heyho, also hab nen 90er Bogi der fast Blank ist, hat Süßes Hasenkostüm, Pinkes Buschikostüm, und paar andere 0815 Kostüme wie Pandahut usw. Außerdem hat er noch nen Jaja 21+1, alle Mailfeen (40-45%, außer Lichtfee die hat 60%) und joa halt noch paar Mats undso. Der Ruf ist Blauer Nos und Preisvorstellungen hab ich eig. keine :D Evtl würd ich auch tauschen, hätte dann aber hauptsächlich Interesse an Chars auf anderen Servern. :) Schonmal danke fürs Interesse! <3 woops, hab vergessen nen...
[Trading] Vk 90er Schwerti S1 ! Tausche auch gegen 90er Bogi S1
02/04/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie in der Topic beschrieben verkaufe ich meinen Schwertkämpfer Lvl 90 auf Server 1. Tausche ihn aber auch gegen einen Bogi Lvl 90. Auf dem Account befindet sich lediglich nur der Schwertkämpfer, kein weiterer Charakter. Der Swordi bestitzt den Ruf Roter Nos und ist blank (nur noch ein paar Crap Items, Perma Kostüme & Mallfeen !) Keine besonderen Pets und auch kein Gold drauf. Natürlich bekommt der Käufer die Regimail dazu. Werde aber nicht first geben
[Vk] 90er Bogi S1 blank!
03/13/2013 - Nostale Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich vke einen von meinen Accounts. Bogi Lv 90 auf S1 , er ist total leer und hat nur ein Amu für Draco Raid. Ich nehme ausschließlich PSC oder Paypal. Wir suchen gemeinsam ein Middleman aus , und handeln folglich über ihn!
Suche 4story 90er Bogi blank
11/10/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
Auf titurion/ Valorian, gern auch nur mit einer guten waffe einfach per privat nachricht melden. mfg



All times are GMT +1. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.