Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SERVER 1 GOLDVERKAUF

Discussion on SERVER 1 GOLDVERKAUF within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2016, 12:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 89
Received Thanks: 6
~PUSH~

75kk noch vorhanden
elma8513 is offline  
Old 10/01/2016, 16:15   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
whatz up's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 5
Wäre interessiert an dem Gold. 37,5€ theoretisch, ich schlage auf 40€ sprich 4x 10€ PSC auf. Gibst du first sofern wir in Schritten handeln? Kriegst bevor du mir die erste Gold-Ration schickst 'nen Beweis bzw Screencap des Kauf-Coupons den man auf wkv.com beim Onlinekauf einer PSC erhält, inklusive Datum, falls das hilft. Wenn du nicht an first interessiert bist, bitte Antwort per PN und ich sehe mich nach nem MM um. Gruß!
whatz up is offline  
Old 10/01/2016, 17:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 89
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by whatz up View Post
Wäre interessiert an dem Gold. 37,5€ theoretisch, ich schlage auf 40€ sprich 4x 10€ PSC auf. Gibst du first sofern wir in Schritten handeln? Kriegst bevor du mir die erste Gold-Ration schickst 'nen Beweis bzw Screencap des Kauf-Coupons den man auf wkv.com beim Onlinekauf einer PSC erhält, inklusive Datum, falls das hilft. Wenn du nicht an first interessiert bist, bitte Antwort per PN und ich sehe mich nach nem MM um. Gruß!

Yo passt, solange es eine PSC ist mit der € währung kann ich bei 10ner first gehen! Melde dich bei mir, skype elma8513
elma8513 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldverkauf Server 2
11/13/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
Guten Abend. Ich verkaufe 100kk auf Server 2. Ich trade hier nicht so oft , aber wenn dann postitive TBM. Gehandelt kann per Skype oder auch Epvp (empfehlenswert). Ich aktzeptiere PayPal oder PaySafeCard. Ich werde nicht first geben,also wer mir vetraut kann mich anschreiben. Der Kurs beträgt 1:2
[Selling] Server 1 GoldVerkauf
04/23/2015 - Nostale Trading - 4 Replies
Gold Verkauf Hallo liebe Gamer, Ich besitze eine masse an Gold in Server 1, und möchte diese nun loswerden. Preise / Kurse: (Umrechnung) -1kk = 70 E*gold Wenn ihr es nicht umrechnen wollt, könnt ihr mich mit dem preis in Skype anschreiben. Ich verkaufe ausschließlich in Server 1.
WoW Goldverkauf EU Server 0,45€ /k
01/19/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
WTS WoW Gold – Many Server EU ! Hey Guys out there! I want to sell WoW Gold on EU Arthas Allianz EU Der Rat von Dalaran Allianz EU Perenolde Allianz EU Blackmoore Allianz EU Malganis Horde
Goldverkauf Server 2.
05/14/2012 - Nostale Trading - 34 Replies
Ich verkaufe hier mein legal erspieltes Gold auf Server 2! Preise: Was muss ich zahlen? | Was bekomme ich für mein Geld? 10,00€ | 8KK 25,00€ | 20KK 50,00€ | 40KK
[Goldverkauf]Server 3!
06/15/2011 - Nostale Trading - 27 Replies
Hallo meine kleine Freunde! Ich Verkaufe Gold auf Server 3! Vorhandenes Gold : 41.500.000 Gold! Ich nehme nur PayPal Überweisung! Da ich nämlich nicht weiß wie man Paysafecard bei PayPal umwandelt! Preisklasse:



All times are GMT +1. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.