Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server 1 Gold Biete Steam Account.

Discussion on Suche Server 1 Gold Biete Steam Account. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ready At Døwn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 68
Received Thanks: 13
Suche Server 1 Gold Biete Steam Account.

Topic regelt,
Biete folgenden Steam Account, E-Mail etc. alles vorhanden.
Der Account besitzt einen VAC Bann und ist 891 Tage her. Der VAC Bann ist in dem Spiel Call of Duty: Ghost Multiplayer.
Zudem hat Call of Duty: Black ops 2 469 Spielstunden, und besitzt Prestige 9.

VAC Bann:
Call of Duty: Black ops 2 Spielstunden:
Spiele im Allgemeinen:
Bietet mir was an

Grundsätzlich gebe ich kein First! Wer damit nicht klar kommt, garnicht erst melden. Ausnahmen: Leute mit hoher TBM.
Ready At Døwn™ is offline  
Old 07/27/2016, 13:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NiclasS3007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 234
Received Thanks: 7
Weshalb haben einige Spiele ein Bann ? Und welchen gesamt wert hat der sTeam acc
NiclasS3007 is offline  
Old 07/27/2016, 17:51   #3
 
Ready At Døwn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 68
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by NiclasS3007 View Post
Weshalb haben einige Spiele ein Bann ? Und welchen gesamt wert hat der sTeam acc
Schwarzer Humor. Support hat's zu ernst genommen. Und ist nur bei einem Spiel und zwar Call of Duty: Ghost Multiplayer.

Hier der Wert:
Ready At Døwn™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Ts3 Server biete CS Steam Account
05/14/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem TS3 Server da meiner Heute abgelaufen ist. Als dankeschön biete ich ein Counter Strike Steam Account. Wenn ihr was für mich habt bitte melden. Danke im Vorraus :)
Suche Steam-Account! Biete 110E*Gold+MW3 Steam Acc
01/29/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Suche Steam-Account! Biete 110E*Gold+MW3 Steam Acc! bitte via skype oder hier posten melden :D Danke PUSH oh zu früh :/
Suche Eq server 5 Biete LoL & Steam Account
11/21/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Morgen Leute, Ich suche DT Eq auf Server 5 für meinen Mentalo . Es sollte gutes EQ sein ,damit ich DT run schaffe und wenn möglich full eq. Ich Biete? Biete? Einen Steam account mit Modern Warfare 3 und counterstrike source, einen League of legends account lv 30 471 Wins und 10€ Paysafecard! Ich reiche auch gerne einen Scan von dem key von mw3 ein . Ich verkaufe den League of Legends account und Steam Account auch nebenher,also kann es sein das ich in den nächsten Tagen...
Suche Eq / Server Egal/ Biete Steam Account
07/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Challo, undzwar suche ich nach einer Rek +9 und noch ein random Krieger-Item +9 Server ist mir egal. Biete euch einen Steamaccount mit Metro 2033 Ihr erhaltet alle Daten / Gehandelt wird über MM oder ihr gebt first.
Biete Steam Account (CS:S);Half Life 2|Suche E*Gold or Steam Acc mit CS 1.6& CS:S or
04/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete Steam Account (CS:S);Half Life 2|Suche E*Gold or Steam Acc mit CS 1.6& CS:S or die codes dafür Bitte mit angeboten Melden... Nehme auch COD 4 & CS:S



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.