Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S2(Fortuna) Bogi LVL52 (IMMER Erreichbar)

Discussion on S2(Fortuna) Bogi LVL52 (IMMER Erreichbar) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 25
Received Thanks: 0
Cool S2(Fortuna) Bogi LVL52 (Tausche auch gegen S2 Gold)

Ich verkaufe hier meinen Bogi lvl52! (Tausche auch gegen Fortuna Gold!)
Eq:
-r6+7 Bow
-R6+4 Rüssi
-R6+0 Dolch
-Fußballfan Set
-Bissn Ressi
Zubehör:
-Shogun Buschi LVL33
-Magischer Teppich
-Jäger30+5(Feuerflügel)
-Jäger22+2
-Schurke0+0
Ruf/Würde:
Roter Experte
66k Ruf
Verteilung:
Jäger30+5:
Angriff:19(+104)
Verteidigung:6(+6)
Element:6(+6)
HP/MP:14(+14%)
Der Preis ist Fest und Beträgt 10Psc, Bitte zeigt nur Interesse wenn ihr bereit seit First zu geben.
Bei Interesse Skype:leon.knows1
LeonKnows is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 93er Bogi s2 FORTUNA
07/14/2016 - Nostale Trading - 7 Replies
verkaufe meinen 93er bogi (Blauer elite) mit auf dem acc befindet sich ein 72er swordi, swordi komplett Blank, Bogi hat noch alle 4 feen und 2 mounts, und einen paja +11 einfach mal melden mit nem angebot :)
[S] 90+ Bogi auf S2-Fortuna
10/22/2014 - Nostale Trading - 2 Replies
Hi Community, Ich suche einen Bogi lvl 90+ auf dem Server S2 Ich kann mit PSC, Paypal, Amazon Gutscheine oder Nostale Gold bezahlen. Schreibt mir am besten eine PN oder addet mich auf Sykpe aladin.avzija Am besten niveauvolle Menschen, die keinen scammen! Danke^^ mfg.
[Selling] Bogi rot Nos, blau Nos - 80+ Fortuna
02/08/2014 - Nostale Trading - 3 Replies
Hey Hey, ich habe vor hier meine Accounts zu "verkaufen" bzw. gegen InGame Gold zu tauschen, da es mir zu aufwendig wird zu sparen etc. und ich dann einfach mit dem Gold ein Neustart machen kann. Account 1: Char 1: Bogi, 85+, rot Nos, blank, alle Mallfeen, Heavy Metal Outfit, riesiges Warenhaus, Minispiele vorhanden (lv 3) Char 2: Bogi, 80+, blau Nos, blank, riesiges Warenhaus, Minispiele vorhanden (lv 3), Feen sowie Outfit ist auf dem anderen Char, kann aber auf diesen hier getan...
[Server 1] Lvl74 Bogi , Lvl52 Swordi (Fast Clean!)
12/01/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe hier einen Lvl74 Bogi und einen lvl52 Swordi. Beide sind auf dem selben Account. Bogenschütze: lvl74 Job 80 Ruf: Blauer Leiter Equip: 2 Ginseng Schmuck Teile Löwenkostüm (+Hut) - Perm



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.