Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale S3 Goldkauf.

Discussion on Nostale S3 Goldkauf. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nostale S3 Goldkauf.

Hallo ich würde gerne auf s3 gold in menge von 150-300kk kaufen der kurs kann besprochen werden per Pn

Ihr gebt ihr oder per mm

Freue mich auf eure zusagen
El1tepvper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] NosTale-Goldkauf auf Server (1/2/3/4)
11/17/2017 - Nostale Trading - 11 Replies
Herzlichen Willkommen Da ich nun mehr Gold benötige um mir in NosTale wieder ein vernünftiges EQ aufzubauen eröffne ich hier diesen Goldkauf auf allen Servern. Ich werde versuchen diesen Goldkauf Aktiv, vertrauenswürdig, sicher, und ohne Banngefahren zu führen. 1. Goldkurs Der Goldkurs bei meinem Goldkauf ist folgender: 1€ = 1.8kk
[Buying] Nostale A1 Goldkauf
06/03/2016 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey ich kaufe auf Server S1 Gold, ich werde nicht first geben und es läuft so ab. Man macht ein Platz aus wo man sich trifft und dort wird mir das Gold gegeben und ich geben dann die psc,amazon jeh nach dem alles wieder über skype geklärt. Schreib mich nicht an wenn ihr nicht first gibt weil ihr verschwendet meine und Euro zeit. Skype Name: marconosplay mfg danke
[Buying] Nostale Goldkauf Server 2 (60€)
10/01/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Gold auf NosTale Server 2. Da ich für 60€ gerne einkaufen würde, hätte ich gerne einen recht guten Kurs wenn's möglich ist. :0) Am liebsten würde ich in 10€ Schritten einkaufen (gebe first von mir aus, sollte aber jemand mit guter Bewertung sein). :) Weiteres kann über Skype geklärt werden, addi: rokz1998 Gruß
Nostale Goldkauf Vorschläge
07/27/2011 - Nostale Trading - 19 Replies
Nostale Gold verkauf! vorschläge Hi, Ich habe mich nun mit Nostale Gold verkauf befasst, Nostale Goldkauf funktioniert! (keine infos über die Goldquellen) Die Seiten werde ich hier auch Nicht erwähnen.



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.