Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S1/2/3/4 Gold oder einen kompletten Account

Discussion on Suche S1/2/3/4 Gold oder einen kompletten Account within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche S1/2/3/4 Gold oder einen kompletten Account

Guten Tag.
Ich suche auf allen Servern Gold oder einen kompletten Account mit Eq .
Ich kann euch leider kein Geld bieten sondern:
Eine XBox one mit 2 Controllern und 3 Spiele .
Assassin Creed Syndicate= 2 Jahre Garantie über Gamestop gekauft Kassenbon noch da
Gta V = keine Garantie
Black Ops III = Keine Garantie
Die XBox one hat noch knapp 10 Monate Garantie von Media Markt gekauft (Kasenbon noch da ) .
Das alles gibts nur im Pack . Ich versende über die Dhl( versicherter Versand).
Auf Wunsch gibt es Bilder von den Spielen und wenn ihr wollt auch Videos , das ihr sehen könnt das alle Spiele sowohl auch die XBox one und die Controller funktionstüchtig sind . Sogut wie neu

Bietet mir einfach mal Zeugs.
Fitness1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche einen kompletten Account mit CS Items
01/18/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Habe einen alten Account mit ziemlich vielen teuren Items Account : https://steamcommunity.com/profiles/76561198140767 052 dieser Account wurde gehackt und hatte seitdem eine Tradesperre ich suche jemanden der diesen Account gerne hätte weil er nur spielen will und trotzdem gute Items haben will dieser account steht zum Preis von 400 Euro verhandelbar in steamgegenständen zum verkauf zur verfügung
[Kaufberatung] Suche einen kompletten PC
05/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hey, mein alter Computer ist tot und jetzt brauch ich einen neuen. Ich habe maximal 550€ zur Verfügung. Dafür brauche ich einen geeigneten Rechner, Monitor, Maus und Tastatur. Ich will damit hauptsächlich folgende Spiele spielen: CS:GO Euro Truck SImulator 2 Need for Speed World
[Suche]Hilfe beim Zeitungsartikel oder kompletten Artikel [Biete]E*Gold
01/08/2014 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo, Ich brauche einen Zeitungsartikel über LED-Lampen. Nun suche ich entweder jemanden, der mir Tipps für einen solchen Artikel gibt oder jemanden, der ihn mir komplett schreibt. Für beides würde ich E*Gold zahlen. Tipps könnten zum Beispiel so aussehen: -Was in den Artikel rein sollte -Was ich vermeiden sollte -Was ich beachten muss -usw. Falls jemand den Artikel schreiben will, nennt mir bitte euren Preis. E*Gold würde ich dann noch mehr besorgen. :)
Biete eine 10€ Paysafecard, suche einen Fifa 13 Key oder Account oder einen Regnum ac
10/31/2012 - Fifa Trading - 3 Replies
Suche für eine 10€ Paysafecard entweder einen Fifa 13 Key oder Account oder einen Regnum Online Account
Suche einen kompletten Paladin
05/16/2012 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! Bin auf der Suche nach einem kompletten Hammerdin, gibt es hier eventuell Leute die einen los werden wollen. Der Hammerdin sollte eben so sein, dass man ihn gleich zum botten verwenden kann. Lg



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.