Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ns acc s2 krieger/bogi/mage 90+

Discussion on ns acc s2 krieger/bogi/mage 90+ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 44
Received Thanks: 0
Exclamation ns acc s2 krieger/bogi/mage 90+

hallo ich suche eine nostale account sollte 90 sein
klasse ist mir egal ...
biete bis zu 50 paysafe an ^^
sollte auch möglichst leer sein ,
einfach pn melden wäre nett danke
Maria004 is offline  
Reply

Tags
nostale, nostale 90+, s2


Similar Threads Similar Threads
[VK] Bogi // Mage // krieger lvl 93 // [VK]
04/24/2014 - 4Story Trading - 6 Replies
Hallo ihr Lieben, Mich kennt hier zwar keiner aber jedoch möchte ich gerne 3x Verschiedene Accounts hier Verkaufen. Ich biete hier ein Bogi lvl 93 // Mage lvl 93 // Krieger lvl 93 // -> Je Account 10 Euro Paysafecard !! Wie gesagt, ich gebe nicht zuerst bevor ich das Geld habe, ist Logisch^^ Der Grund weshalb ich die Accounts Verkaufe ist, zu wenig Zeit sowie auch die Grafik ist nicht mehr meins. Magier 93 -> Blackmasder :: Bilder:
[Selling] S3 Bogi +eq //Mage,Prisi,krieger
08/29/2013 - 4Story Trading - 6 Replies
Heyo Leute, ich verkaufe hiermit meinen 4Story account, auf dem account befindet sich ein 81 (deri) Bogenschütze => 1.1k bonuspunkte Cerberus gefährte, 11k LP lv 5 + Perma sammeln. Perma weißgluthbehemoth Perma Sattel Cs peitsche Astralstein
[Selling] (S1) 90er Krieger, Bogi, Mage,
04/20/2013 - 4Story Trading - 11 Replies
Hallo, Da ich noch 2 Leere Acc´s rumfliegen habe, möchte ich sie hier nun verkaufen ! 1. Acc - 90er Mage (über 110k Ehre !) - 90er Krieger - 80er Prisi
[S]S3 Mage/Bogi Acc [B] S3 Krieger Acc
10/10/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo , Ich Suche einen Bogi/Mage auf Server3 Er sollte folgendes Beinhalten : ~Level 55+ ~Job35+ ~Eine LichtSp ( Holy,Wk ) ~Die LichtSp's sollten gut sein ~Lichtfee
S2: Krieger 83 | Bogi 76 | Mage 56 zu Vken.
02/05/2012 - Nostale Trading - 14 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich auf Server !2! einen Account mit den oben genannten Lvln / Klassen. Addet mich auf Skype für nähre Informationen, oder schreibt mir hier eine PN. MM wird akzeptiert.



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.