Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Nostale Gold Server 4, 100psc vorhanden, tausche auch gegen LoL Account

Discussion on Kaufe Nostale Gold Server 4, 100psc vorhanden, tausche auch gegen LoL Account within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kaufe Nostale Gold Server 4, 100psc vorhanden, tausche auch gegen LoL Account

Hallöchen :3 Kaufe Nostale Gold auf S4, 100€ Psc 250kk. Tausche auch gegen LoL Account, dann würde ich 500kk verlangen. Alle Champions 262 Skins mittlerweile um die 300,Elofant Prüfung war schon länger her, S5 war ich Silber 1. Prüfung der Anzahl von Skins folgt mit Elofant. Link wird bei Anfrage geschickt. Alles wird geplant, so dass niemand auf beiden Seiten über den Tisch gehauen wird und rechtlich verfolgt werden kann. Skype oder Whatsapp sind verfügbar. Kein Paypal vorhanden da bei mir zurzeit das Zahlungssystem rumbuggt, Gomenasai. 100€ psc ist vorhanden. Hoffe auf gute Rückmeldung. Falls Fragen auftauchen, melden.
snakeboybubi is offline  
Old 01/21/2016, 19:07   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow elite*gold Trading -> Nostale Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Closed Thread

Tags
league of legends 30 acc, nostale, nostale gold server 4, server 4 nostale gold


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Elsword Account. Tausche auch gegen Nostale Account oder (Gold)
07/31/2016 - Elsword - 2 Replies
Hallo, wie schon oben beschrieben ist. Tausche ich mein Elsword Account gegen ein Nostale Acc oder Sachen (Gold) von dem Acc oder Paysafecard^^ Kurz zu meinen Account. Es ist ein RuneSlayer lvl 64. Hat das Drachenschuppen Set lvl 60 verzaubert: ->Waffe: +9 ->Ganze Rüstung auf +7. Zu meiner Avatar:
VERKAUFE 66.000.000 GOLD SERVER 1 NOSTALE TAUSCHE AUCH GEGEN EINEN ACC 75...
07/31/2016 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier 66MIO Gold in NosTale für eine 50€ PSC.(Der komplette ACC mit dem GOLD (HANDEL CHARA LVL 1!) auf dem Acc sind noch 1KH und 99 Grüne Seelen (wolte damit treaden habe aber kb mehr auf NOS) hier melden oder peer Ebay kaufen : Nostale 1.000.000 Gold (1kk) Gold Server 1 bei eBay.de: (endet 14.08.11 18:33:57 MESZ) (NEHME ALLE +13/+14 SPS IN KH AUF S 1/2/3 an.) Wenn Interesse besteht , bitte folgendes Aussfüllen : Name im Spiel : Ich zahle mit : Ich kaufe das Gold mit...
Verkaufe Nostale Account Tausche auch gegen Hero Zero
07/31/2016 - Nostale Trading - 1 Replies
Hay leute ich Verkaufe Hier meine 2 Accounts Beide Server 1 Grund: Spiele Nun Nicht mehr. 1:lvl 87 Bogi+47 Bogi drauf Besitz: Dieser Acc Besitz nur Bela Kristalltunika ect Normale Rüsstung Ldt Ketten Im Inventar Paar matts Und ein Buschi lvl 82. Feuerresi 50% Nossmall feen 2:lvl 83 Swordi
Kaufe NosTale Account Tausche! auch!
10/05/2014 - Nostale Trading - 3 Replies
allo Liebe Crew herzlich an board ich suche einen NosTale highend Account der so 210 Euro wert ist Leider hab ich all mein geld auf planetside2 reingehauen so 3 mal 80 Euro und will ihn nicht mehr haben weil mein pc es net packt ich hab ein riesen fehler gemacht und wollte mein planetside2 Acc wenigstens mit 50k SC Verkaufen für 200 Euro ich weiß das der account 210 Euro wert ist aber wenn ich ein NosTale acc kriegen würde würde es reichen Trusted User kriegen den account direkt und dann...



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.