Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Nostale Accs Biete Ps4 Black Ops 3 Prestige Service.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Suche Nostale Accs Biete Ps4 Black Ops 3 Prestige Service.

Suche Nostale Accounts Ich Biete meinen Service.

Herzlich Willkommen zu meiner Auktion!
Ich biete euch an, euren Playstation 4 Account mit einem Trick auf das Level/Prestige eurer Wahl zu bringen. Mir ist kein Account bekannt der gebannt wurde, dennoch hafte ich für keinen Account.
Ihr könnt euch einen Account erstellen auf dem ich den Service durch führe, oder ihr nehmt euren Normalen Account, was ich nicht empfhelen würde.

Master Prestige:
- Dark Matter Tarnung
- Alle Waffen auf Diamant
- 72% Operation
- 64% Spezialisten
- 63% Punkteserien
- 46% Prestige
- 59% Multiplayer
- Zwei Spezialisten Gold
- Aller Helden verfügbar und Körper fast alle

xVxNakamixVx is offline  
Reply

« S2 100kk 25€ | Suche S3 Gold oder Items »

Similar Threads
Black Ops 3 | Prestige Service | Master Prestige | Alle Waffen auf Diamant [PS4]
12/17/2015 - Consoles Trading - 7 Replies
Herzlich Willkommen zu meiner Auktion! Ich biete euch an, euren Playstation 4 Account mit einem Trick auf das Level/Prestige eurer Wahl zu bringen. Mir ist kein Account bekannt der gebannt wurde, dennoch hafte ich für keinen Account. Ihr könnt euch einen Account erstellen auf dem ich den Service durch führe, oder ihr nehmt euren Normalen Account, was ich nicht empfhelen würde. Master Prestige: - Dark Matter Tarnung - Alle Waffen auf Diamant - 72% Operation - 64% Spezialisten - 63%...
Black Ops 3 | Prestige Service | Master Prestige | Alle Waffen auf Diamant [PS4]
12/10/2015 - Trading - 1 Replies
Herzlich Willkommen zu meiner Auktion! Ich biete euch an, euren Playstation 4 Account mit einem Trick auf das Level/Prestige eurer Wahl zu bringen. Mir ist kein Account bekannt der gebannt wurde, dennoch hafte ich für keinen Account. Ihr könnt euch einen Account erstellen auf dem ich den Service durch führe, oder ihr nehmt euren Normalen Account, was ich nicht empfhelen würde. Master Prestige: - Dark Matter Tarnung - Alle Waffen auf Diamant - 72% Operation - 64% Spezialisten - 63%...
12/10/2015 - Call of Duty - 1 Replies
Suche hohes Prestige in BO2! Biete Accs !
05/23/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hey,ich suche einen BO2 Account mit hohem Prestige.Meldet euch in Skype :Marlon Unso
[Biete] Master-Prestige Service für Black Ops 2 [PS3] [Suche] e*Gold
01/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ihr Zocker ;) ich biete euch hier einen Service an, der euren Black Ops 2 Account direkt auf Master-Prestige setzt. Alle Waffen haben eine Diamant-Tarnung und sind Waffenprestige 1 / 2 Die K/D Rate ist ~2,3 Addet mich in Skype bei Interesse: mervin141 MfG

All times are GMT +1. The time now is 10:26.