Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kaufe S2 GOLD ODER ACCOUNT (BOGI)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kaufe S2 GOLD ODER ACCOUNT (BOGI)

Hiermit suche ich auf Server 2
- Einen Bogi Account Level 85+, natürlich mit einigen Sp'n und alles was man gebrauchen könnte.
- Oder Gold.

Tauschen werde ich
- Über einen Top MM
- Oder ich gebe first, aber nur bei ausreichenden positiven bewertungen.
- Natürlich kannst du auch first geben, allerdings glaube ich nicht, dass man einem "random" first gibt, und verstehe dies auch, möchte es ja selbst nicht machen.

Erreichen könnt ihr mich
- Hier auf Epvp, dauert jedoch immer etwas länger, da ich nicht oft auf epvp bin
- oder in Skype: mike1121j

Zu verfügung habe ich eine 50€ Psc, die ich jedoch erst am Montag kaufen kann, da ich mein lohn morgen erst bekomme, und Sonntags um 18 Uhr hat in meiner umgebung nichts mehr offen.

TheBKilla is offline  
Old 12/06/2015, 02:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Ich würde dir Gold zum Kurs von 1:2 verkaufen, guck mal in meinem GoldShop rein:

Gerne alles über einen Trusted Middleman, Gold kann ich dir vorzeigen.

LG

Claicon is offline  
Reply

« 150kk+items für csgo skins | Suche s4 gold »

Similar Threads
Ich kaufe ein Swordi Bogi oder Mage Account Lvl90-93! Server1
08/30/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey wie schon der Titel sagt kauf ich ein Swordi Bogi oder Mage Account in Server 1 ab mind. lvl 90 und max. lvl 93 der kann blank sein oder nicht aber blank wäre besser weil ich eher mein Equip aufbauen will. Der Account wird mit Regi. Email gegeben wenn ich alles geändert habe gebe ich euch die Email zurück. Ich zahle per PSC oder IG Gold Server nach Wahl. Handel: Request A Trade / Ich zeige Gold oder Foto von PSC Quittung / Ihr gibt Account Daten / ich zahle hälfte von Gold / Dann Email...
[Buying] Kaufe Bogi lvl 90 oder 93
04/11/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Moin epvp Boys ich Suche einen Bow auf dem Server Rumapark Valorian ! Er sollte möglichst den Cup oder lvl 90 haben und ein ec. von 18-20 Grüße : Paint
[Kaufe] Magier/bogi account auf s3 or gold [B] PSC
12/15/2012 - Nostale Trading - 10 Replies
Suche einen magier/bogi account auf s3 oder gold biete 10~25€ psc bitte melden :) skypeadde per thread oder pn ! Bevor ich annehme will ich per pn oder thread infos+ screens sehen danke ;)
Ich Kaufe ein Nostale acc s1 oder s3 Bogi oder Krieger
11/12/2012 - Nostale Trading - 6 Replies
Ich suche einen guten Nostale acc. s1 oder am besten s3 :D Ich würde 25psc oder 50iger psc für einen sehr guten ausgeben schreibt mich an unter ICQ:553057544 Bin immer on und schnell Antworten danke^^:rolleyes: Mfg:RockThatBody
Kaufe ein 90er Account Mage,Schwerti oder Bogi ^-^ Sever1 bitte ._.
08/21/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Hay ich suche ein 90er Account kann auch bissle höher sein ^-^ egal was für ein Char mind. ab Lvl90 Equip Sps Ressis usw schreiben kann auch blank sein aber dafür gibts auch nicht viel ;) ihr könnt mich auch adden in skype --> shin-cem :) würde mich auf gute gebote hoffen :D

All times are GMT +1. The time now is 18:55.