Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Goldshop Server 3

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 818
Post Goldshop Server 3

Ich melde mich nach langer Pause mal wieder zurück um meinen Restbestand an Gold loszuwerden.
Das Gold wurde legal und keinesfalls durch Hacks erspielt.

Der Kurs ist 1:1 und nicht verhandelbar!
z.B 10€ 10kk

Ich handel ausschließlich über elitepvpers und akzeptiere nur PayPal!

ƒamous is offline  
Closed Thread

« Server 2 Gold! | Suche 90 + Account Server 1 »

Similar Threads
#Nostale GoldShop (Server 1 / Server 2 / Server 3) FAIR & FAST
05/29/2014 - Nostale Trading - 35 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Nostale GoldShop, Hiermit verkaufe ich mein Nostale Gold Server 1,2,3, die ich mir in den letzten Jahren erspielt und ertradet habe. Mehr Informationen zum Kurs, Handelsablauf und weiteres erfährt ihr hier in diesem Thread. Kurs Server 1 10€ - 10kk (Rest könnt ihr euch selber berechnen) Goldstand: Hoch Kurs Server 2
[Selling] Server 2 Goldshop
04/17/2014 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers & Server 2 Gemeinde, ich möchte euch hier mein Server 2 Gold anbieten, es entstand ganz einfach aus dem Spiel Verlauf heraus, wurde normal erspielt und wird jetzt durch eine Auflösung verkauft. Es ist also kein gebottetes, gehacktes oder was weiß ich für illegal erworbenes Gold mit dabei ! Der Kurs ist 1 zu 1 und als Zahlmittel hätte ich gerne Amazon Gutscheine, diese werden sofort eingelöst, sodass ein Scam eurerseits durch stornieren auch nicht möglich ist. ...
GOLDSHOP - Server 3
07/15/2012 - Nostale Trading - 10 Replies
Hey Leute ich eröffne jetzt meinen Goldshop auf Server 3. Preisliste: 10 € Paysafecard = 12.000.000 Gold 25 € Paysafecard = 30.000.000 Gold 50 € Paysafecard = 60.000.000 Gold
Server 2 GoldShop
09/21/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Verkaufe Gold auf Server 2 <<< 10€ - 3kk 25€ - 7,5kk Nehme keine anderen PSC´s an. Ich nehme nur fist, dann Gold. Trade: Ich schicke euch Trade Request...Ihr schickt Code Privat Nachricht...gebe Gold. Happy sein.
GoldShop Server 1
06/21/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo lieber Epvper! Ich verkaufe in nächster Zeit sehr viel S1 Gold! Es wird sich um ca 300kk handeln. Genauere Informationen Erhaltet ihr sobald IG alles verkauft ist! Meine Preise: 50€ - 20kk 100€ - 40kk

All times are GMT +1. The time now is 23:18.