Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein s4 Zeug gegen s1

Discussion on Mein s4 Zeug gegen s1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mein s4 Zeug gegen s1

Habe einen Km 99+15,70er S-Rüssi r7+9 r7 gm und einen 63er Sword r7+9 r7 gm!

Tausche auch gegen s1 Zeug! Am besten Gold!
Memoirem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Mein Elsword Zeug gegen dein Nostale Gold/Zeug
04/08/2015 - Elsword Trading - 2 Replies
Schönen guten Abend, ich bin auf der Suche nach Nostale Items und/oder Gold und würde dafür mein Elsword Zeug hergeben. Momentan bin ich in Elsword am ausmisten und würde meine Sonnenmeister Eklipse und mein Mondmeister Relikt für "Elsword" gegen Nostale Gold oder Items wie Sp´s tauschen. Sollte jemand Interesse haben, kann man mich in Skype unter der Addy "bettler9" adden. Dort können wir dann reden oder schreiben bezüglich des Kurses usw. Die Items können auch InGame gesichtet werden,...
[Trading] Mein Elsword Zeug gegen dein Nostale Gold/Zeug
04/08/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Einen schönen guten Abend, momentan sortiere ich mein Elsword Kram aus, da ich gerne wieder nach Nostale möchte. Ich biete hier meine Sonnenmeister Eklipse und das Mondmeister Relikt für "Elsword" gegen Nostale Items wie Sp´s oder Gold an. Das Gold würde ich gerne auf Server 2 haben wollen. Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mich in Skype unter der Addy "bettler9" erreichen. Dort können wir dann bequatschen zu welchem Kurs und wie der Handel von statten gehen soll. Auch können die...
[Trading] Mein Praios Zeug gegen dein Hybris Zeug!
03/29/2015 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich habe keine Lust mehr auf Praios und suche nun EQ auf Hybris, um mit meinem Kumpel da zu zocken. Ich habe auf Praios folgendes anzubieten: Keiler(18Tage), 34erSura +9 5Bonis PvM 4erSteine, VMS+9 33dss, Ebis & Sab +9 blank, Rundi+6 AGO 6int 2Nahkampfabblock 2craps, Tipp +9 4er Crap Außerdem habe ich noch 26,7kk Yang. Ich suche Wertgleiches auf Hybris, hoffe auf Rückmeldungen <3 tickstoff
[Trading] [Mein]4story Zeug/Acc gegen [Euer]Nostale..
04/14/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, da ich wieder mit Nostale anfangen wollte, will ich mal schauen, ob jemand eventuell Interesse an 4story Accounts / Items hätte. Würde die dann gerne gg Nostale Items tauschen. Falls Interesse besteht, bitte per Skype melden unter : game_admin7 MfG TradeGD :pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp:
Hallo Leute tauche mein Metin2 zeug gegen Flyyf Steamwolker iteams/geld
10/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie man oben schon lesen kann tausche ich meine sachen in metin2 gegen Flyff sachen auf steamwolker biettet mir sehr gute sachen an und ich bitte euch in metin2 sehr gutes zeug an



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.