Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] CS:GO Skins für Nostale Gold S1

Discussion on [WTT] CS:GO Skins für Nostale Gold S1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ramoti123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 19
Received Thanks: 1
[WTT] CS:GO Skins für Nostale Gold S1

Ich Habe CS:GO Skins im Wert von über 80€.

Steam URL:

Wenn ihr gute bewertung habt werde ich first geben, wenn nicht dann nur über MM oder ihr gebt first.

Bei Interesse bitte mit Angebot Melden.
Ramoti123 is offline  
Old 07/24/2015, 16:36   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 169
Received Thanks: 3
heyo, genau sowas suche ich hätte einen mönch +14 perf ~+30, steam:
wenn interesse
BMLN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale Gold Server 2 gebe PSC oder CSGO Skins
05/02/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich suche hier ein bisschen Nostale Gold auf Server 2. Bitte bei skype melden: Alun Ercanbald Lennon Theseus O'Hannagan
[B] Cs Go Skins u. Guthaben [S] Nostale Gold
04/22/2015 - Nostale Trading - 4 Replies
65 € Guthaben und http://steamcommunity.com/profiles/765611982175269 40/inventory/
Cs go Skins gegen Nostale gold s1
03/03/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, Wie schon oben gesagt möchte ich gern Meine Counterstrike Skins gegen euer Nostale gold Tauschen :) Wen ihr Interesse habt meldet euch bitte Per skype bei mir :) Name: kakashi.hatake69 (das weiße Bild mit Dem Mann in der Mitte)
Nostale S3 Gold gegen Steam CS:GO Skins
12/08/2014 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo ich verkaufe mein S3 Gold zu einem Wechselkurs von 2kk~1€. Ich besitze zur Zeit 30kk auf S3 und 12kk auf S4, da ich aber trade könnte ich bis zu 150kk auf S3 rausholen. Aufgrund der ganzen Scammer würde ich es begrüßen, wenn wir durch Steam traden.Der Ablauf sieht wie folgt aus. 1.Ihr zeigt mir euer Steam Guthaben 2. Ihr kauft euch ganz viele ~1€ Skins (Damit der Verlust bei Betrug für niemanden groß wäre) 3. Wir tauschen in 1-2kk Schritten immer abwechselnd, immer 1 Skin gegen...
Nostale Gold gegen CS:GO SKINS/Steamguthaben
08/23/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Verkaufe meine 70kk auf S1! Kurs 1:1,1 Tausche gerne Gegen cs:go skins / steamguthaben. Gehandelt wird über Middleman ,oder ihr first(bei trusted member mit 100+ oder id verifided) gebe natürlich ich first. skype:skirllexone



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.