Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 3 - Swordi ab Lvl 88 gesucht

Discussion on Server 3 - Swordi ab Lvl 88 gesucht within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Server 3 - Swordi ab Lvl 88 gesucht

Hallo,

suche einen Schwertkämpfer auf Server 3 ab Lvl 88. Er darf gerne auch leer sein, bitte mir Preis melden..
seppe67 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] s2/s1 bogi/swordi lvl 90 er account gesucht
06/09/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
die accounts können blank sein oder sps haben zahle bis 100 euro psc offline wenn ihr gute wertung habt geb ich first ^^ skype anneanne8524
Name gesucht (Swordi)
03/30/2015 - Nostale - 1 Replies
Hi Leute, Da ich mir einen neuen Charakter nun erstelle und bereits EQ uns SPs etc besitze fehlt mir nur noch der Name. Allerdings fällt mir einfach nichts ein...Ich überlege jetzt schon 3 Tage und mir fällt leider nichts gutes ein... Kann mir eventuell jemand helfen? Hab an japanischen Namen etc gedacht aber nichts besonderes gefunden. Da es ein Anime MMORPG ist würde ich mich sehr freuen wenn jemand zufällig einen guten Anime Namen hat der eventuell nicht so bekannt ist (also nicht Naruto,...
[Buying] S1 Swordi lvl 90+ gesucht!
09/15/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche wie schon gesagt einen Swordi lvl 90+ auf S1 am besten mit eqip,es geht aber auch blank. Einfach per PN melden Zahle mit Paypal,danke :)
swordi sp`s gesucht
12/24/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
wie im titel schon ziemlich einfach beschrieben ist such ich warri sp`s nur 2 stck und zwar bestimmte ^^ crusi: 99+9 (minimum) bersi: 41+9 (minimum) zurzeit stehen mir leider nur 10euro psc zu verfügung (ändert sich allerdings noch ^^) server: 2 einfach replie mit den daten der sp`s schicken und wv ihr velangt .... :D thx MFG HunatA



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.