Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S2 Zeug gesucht

Discussion on S2 Zeug gesucht within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
AllTrader69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 12
Received Thanks: 2
S2 Zeug gesucht

Bin auf der Suche nach S2 Zeug.

Was ich genau suche?

- Gold
- Account's ab Lv. 70, die nicht leer sind.
- Sps & Ressis.


110 € sind momentan zur Verfügung gestellt.

Ausgezahlt werden kann es durch Gutscheine für : Amazon/Bol.de/Buch.de/Eventim/MyToys/Swarovski/Zalando/Otto.de

Paysafecard

Handel : Damit sich hier gleich keine ****** melden, ist first geben ausgeschlossen(Ausnahme : 300 positive TMB's + ein Thread, der für einen spricht. )

Weitere Optionen : Middleman ( gerne erwünscht )

Ihr gebt first.

Ihr gebt first in Schritten.

Ich muss hier noch hinzufügen, dass die Account's ohne jegliche Verwarnungen abgegeben werden müssen. Sprich sie dürfen nicht bei GM's bekannt sein.

Skype : jackie_chan_der_held

Schreibt mich außerdem per PN in EPvP an, falls es andere Fragen gibt oder einfach hier in den Thread.

Die Suche geht bis zum 27.05.2015 14:00. Danach werden keine Angebote mehr angenommen.

Gruß

AllTrader69
AllTrader69 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2015, 14:55   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 35
Received Thanks: 0
#Addet.

First gegeben. 3 Min gewartet. Paysafecard erhalten. Nice

Soll noch hinzufügen : Er hat noch 85€ zur Verfügung und sucht immer noch diverses Zeug auf dem 2. Server. Meldet euch bei ihm.
uhu31 is offline  
Old 05/25/2015, 13:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10097
Join Date: Jun 2014
Posts: 828
Received Thanks: 35
Skype addet, first wird ich aber nicht gehen :P


Lg
Play4Fun. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Nostale Zeug gesucht! Gebe 4story
04/25/2014 - 4Story Trading - 3 Replies
Wie der Thread schon sagt, suche ich in Nostale Items/eq/Sps... Das ganze sollte auf S2 sein. Gebe dafür in Titurion in 4story. Es geht ca. um einen Wert von 750€. Gerne tausche ich kleinere Mengen gg kleinere Mengen. Gehandelt wird in kleinen Schritten, oder ihr kommt mit einem MM.
Middleman Gesucht Habbo Zeug zu Paysafecard
03/09/2014 - Middleman - 8 Replies
Hey, Ich suche nen Middleman der meine Habbomöbel und Taler gegen eine Paysafecard handelt. Die Paysafecard soll sofort in einem Spiel eingegeben werden und die Möbel und taler dem Käufer getauscht werden. Biete etwas Elitegold als Dankeschön an :)
Grafik Zeug's Design Sachen gesucht
10/23/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Da ich seit neustem PhotoShop Cs6 habe gekauft, suche ich Sachen mit denen man dort gut designen kann. Hauptsächlich Signatur/Avatar/Logos,Headers Banner etc. Keine Hompage sowie Youtube Designs .. Suche ALLE Sachen mit denen man gut Designen kann außer Brushes Fonts usw.. nur Backgrounds, Render Effekts ect. Zahle via Banküberweisung, PayPal oder PSC! Bitte Skype melden: xkimman
Grafik Zeug's Design Sachen gesucht
10/23/2012 - Trading - 1 Replies
Da ich seit neustem PhotoShop Cs6 habe gekauft, suche ich Sachen mit denen man dort gut designen kann. Hauptsächlich Signatur/Avatar/Logos,Headers Banner etc. Keine Hompage sowie Youtube Designs .. Suche ALLE Sachen mit denen man gut Designen kann außer Brushes Fonts usw.. nur Backgrounds, Render Effekts ect. Zahle via Banküberweisung, PayPal oder PSC! Bitte Skype melden: xkimman
ninja zeug gesucht/ krieger sachen vk
10/09/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich spiele longjuyt2 und suche eine der ninja rüsis: 54 lvl 61 lvl 66 lvl. am liebsten die. welches + ist egal. Habe momentan nicht so viel geld bin aber am sparen. des weiteren kann ich aber verkaufen: rek +9 9 dss



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.