Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldshop Server 3

Discussion on Goldshop Server 3 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Goldshop Server 3

Hey, ich verkaufe mein NosTale Gold , insgesammt 60kk.
10€ = 20kk (1:2)
Ich nehme first.
Nehme nur über Psc.

Skype: nostalegold2
Nostale~S3~Gold is offline  
Reply

Tags
goldshop, nostale, s3, zenas


Similar Threads Similar Threads
Server 1|2 Goldshop
10/30/2014 - Nostale Trading - 10 Replies
Hallo Epvp-User, hier mit verkaufe ich mein Nostale Gold. Kurs: 1:1,5 Preis: Psc 10€:12,5kk
[Selling] Goldshop Server 2
10/19/2014 - Nostale Trading - 2 Replies
Ich habe zurzeit über 2kkk+ auf Server 2 Würde die Quote 1.3kk-1.4kk~1€ machen. Bei Interesse einfach melden. Zur Sicherheit gehen wir beide in kleinen Stücken. Damit alles glatt laufen kann. Bevorzugte Zahlungsmethoden : Amazon Gutschein ( kann man auch direkt Online einkaufen, damit es schneller geht:). Müsstet ihr nicht zur Drogerie Markt laufen )
#Nostale GoldShop (Server 1 / Server 2 / Server 3) FAIR & FAST
05/29/2014 - Nostale Trading - 35 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Nostale GoldShop, Hiermit verkaufe ich mein Nostale Gold Server 1,2,3, die ich mir in den letzten Jahren erspielt und ertradet habe. Mehr Informationen zum Kurs, Handelsablauf und weiteres erfährt ihr hier in diesem Thread. Kurs Server 1 10€ - 10kk (Rest könnt ihr euch selber berechnen) Goldstand: Hoch Kurs Server 2
[Selling] Goldshop server 1,2&3
11/13/2013 - Nostale Trading - 6 Replies
Da ich nun ganz mit Nos aufhöre, vke ich hier mein ganzes gold: Auf Server 1 sind es 160kk Auf Server 3 sind es 110kk Auf Server 2 sind es 70kk und nen loop 7+9 auf server 3
Goldshop Server 2
10/20/2013 - Nostale Trading - 14 Replies
Hiermit eröffne ich einen Server 2 Goldshop. Derzeit stehen 200kk+ Gold bar zur Verfügung. Weiterhin kommen 100kk+ dazu, sobald mein restlicher Kram verkauft ist. Ich bin nicht nicht neu und kenne mich bestens mit dem Trading Sytsem auf epvp aus. Gehandelt wird per Ihr first oder per MM. Akzeptiert werden nur paysafecards (5;10;15;20;25;30;50;100) Das Gold wurde über einen gewissen Zeitraum ertradet!! Nichts davon wurde gekauft l erhackt oder gar erbottet. S3 155kk vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.