Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wts: Level83 Bogi s1

Discussion on wts: Level83 Bogi s1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 165
Received Thanks: 12
wts: Level83 Bogi s1

hey ich verkaufe hier meinen level 83er bogi auf server 1 . auf dem account sind grundsätzlich nur wertlose gegenstände außer der licht wasser und feuer Mall feen. auf dem account findet man zudem noch einen swordi um die level 65 rum ^^.
ich suche ausschließlich Server 1 Gold.
ich gehe auf jedenfall nicht first (ausnahme bei [von mir angesehenen] trusteten Membern. MM-service zahlt ihr falls ihr auf einen kostenpflichtigen MM besteht. ansonsten können wir gerne gemeinsam einen MM suchen ^^
Regi-mail gibt es nicht da diverse andere spiele auf der e-mail adresse registriert wurden. gebote: hier, und Pn
tackiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vk/tausche Nostale account 92er bogi/85er schwerti/ 87er bogi n
08/03/2014 - Nostale - 2 Replies
vk 92er bogi mit eq und sonstigem nen 87er bogi so ziemlich leer und nen 85er schwertie so ziemlich leer Tausche gegen nen nice aion acc am besten nen dagger .
Tausche:Guten Dragonica Acc gegen Nostale Gold/Bogi Sachen/Bogi Acc S1 !
06/24/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt ich tausche einen Dragonica Acc gegen Nostale Account /Gold auf denn Server 1! Informationen über denn Account: Lvl 62 Sentinel ca.70g Helden Bone Set 4/6 Zauharant Bogen +3 Magisch mit allen 3 Bonis ! Lvl 10er Bogen mit Element (für F7 Bomben klatschen) Nebelelf Set 4/6 Wegen Crit Dmg
-H0T Bogi's - Lapiris/Derion 85er Bogi - Pendatron/Valo 26er Bogi-
11/24/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Hey, ich Biete meinen Bogenschützen zum Verkauf an. Der Acc beinhaltet folgendes... 20er Veteranen Mütze 20er Veteranen Hemd 20er Bezwinger Hose 18er Kroko Handis 19er Bezwinger Schuhe
Verkaufe S1 account (lvl85 bogi lvl46 mage lvl21 bogi)
04/10/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
joa Bogi lvl85 job80 ist clean (leider x,x hatte alles verkauft und verschenkt^^ hat aber kliff mit Mall anzug und DHA futter im inven) lvl46 Job 38 (oder 39) Mage mit equip rare5+3 - 5+5 mit Sp 1 und 2 (nicht geuppt) und lvl21 job 20 bogi ;) (für icebreaker 15-25 mit sp rein ;) (die Account ist leider auch schlecht aufgefallen wegen 8 Multi accounts im forum und wurde für 30 tage gesperrt (bis zum 13.3.10) wenn ihr die account haben wollt wäre es besser ihr habt keine Foren Account...



All times are GMT +1. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.