Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fortuna] Gold Ankauf

Discussion on [Fortuna] Gold Ankauf within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Subtronics's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 474
Received Thanks: 60
[Fortuna] Gold Ankauf

Hi Elitepvpers,

wie ich im Titel bereits erwähnt habe, suche ich immer wieder Gold auf Server 2 [Fortuna].

Den Kurs könnt ihr euch überlegen, soweit er realistisch bleibt. Realistisch heißt z.B. 1:1,3. Drunter würde ich allerdings momentan nicht gehen, da gerade viele ihr Gold verkaufen.

Das Gold sollte legal ertradet bzw. legal erfarmt sein. In diesem Punkt vertraue ich euch.

Ich zahle ausschließlich mit Amazon-Gutscheinen oder mit Paysafecards (bei Paysafecards sollte der Kurs höher sein).

Ich werde aus verschiedenen Gründen nur bei vertrauenswürdigen Verkäufern als erstes geben, per Middleman würde ich auch handeln, oder ihr gebt first. Der Middleman sollte aber schon etwas Ahnung von dem Spiel haben und ein paar sauber abgelaufene Trades haben.

Gegebenenfalls will ich euer Gold gerne vor dem Tausch IG sehen wollen.


Mein Skype Name steht in meinem Profil, Faker gibt es meines Erachtens noch nicht Hier aber nochmal mein Skype-Name:


Liebe Grüße

stastik
Subtronics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Nostale-Gold-Shop[1,2kk=1€]--Fortuna
06/23/2014 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo Nostale Spieler! Verkaufe hier Nostale-Gold. Dieses biete ich zu folgendem Kurs an : 1€ = 1,2kk! Das ganze befindet sich auf S2-Fortuna! Bezahlmethoden -Paysafecard -Überweisung Handelverlauf
[Selling] [S2 - Fortuna] Gold
01/30/2014 - Nostale Trading - 15 Replies
Hallo, hiermit eröffne ich meinen kleinen Goldshop. Alle spezifische Fragen worauf ihr hier keine Antwort findet, könnt ihr mir gerne per PN stellen, ansonsten sollte alles drunterstehen. Sollte euch mein Angebot gefallen, schreibt hier rein und ich kontaktiere euch daraufhin oder schreibt mir direkt eine PN. Angebot: 75% 1.000.000 = 1€
[Buying] S2-Fortuna Gold gegen Psc !
08/31/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Habe Zwei 10€ PSCs Und Suche S2 Gold :D PN ME :D
Vke Nostale gold s2 fortuna
06/30/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Habe gerade 36.7kk und paar ressis würde die gegen psc eintauschen einfach melden oder skype adden nostale-daaani
Kaufe gold auf Fortuna 10€
04/01/2011 - Nostale Trading - 11 Replies
Moin Community, Ich möchte gerne Gold kaufen auf Fortuna ich biete 10€ PSC(=PaySafeCard) Ich bin für alle angebote offen Skype: launixd



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.