Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Gold

Discussion on Nostale Gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Thumbs up Nostale Gold

Beschreibung des Threads: Ich kaufe Nostale Gold, egal auf welchem Server, zu folgendem Kurs.

1kk: 1.50€

Vorwort:
Hey Elitepvpers, ich bin neu in diesem Forum, jedoch bitte ich direkt Anfragen von Scammern zu unterlassen, nicht nur zu eigenem Schutz, sondern auch um mir Arbeit zu ersparen und eventuelle weitere Strafen mitsich zu ziehen, denn ich habe genug über dieses Forum gelesen und wenn man beim nachfragen hört: "Epvp? Dieses Scammerforum?" dann denke ich reicht es um Vorsichtig genug zu sein.
Bevor überhaupt dazu zu kommen, warum ich Gold kaufe, sei gesagt das ich keinerlei Absicht habe jemanden zu Scammen, und wenn mich ein Scammer kontaktieren sollte werde ich zusammen mit anderen Opfern daran arbeiten diese Leute zu fassen, es sei nur gesagt: "Das Internet vergisst nie!"

Ich kaufe das Nostale Gold auf jedem Server, ich bitte um eine Kontaktaufnahme per PN mit dem Skype Namen! Weiteres werde ich ignorieren.

Bezahlmöglichkeiten: Banküberweisung (Online Banking) - Amazon Gutschein - PSC (In den seltensten Fällen möglich, jedoch nicht gewünscht und es wird hierbei meinerseits, NIEMALS first gegeben)

MFG TheLastChancex
TheLastChancex is offline  
Old 12/12/2014, 12:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
Schön und Gut dein Moralapostel-Text, musst uns aber hier nicht aufklären, jeder weiß wie das System auf EPVP abläuft.

-> Hätte Interesse dir was zu verkaufen, da du nicht first gibst ich es verstehen kann ich aber genauso wenig first gebe, wärst du bereit über einen MM zu handeln?


LG
Kata1Komben is offline  
Old 12/12/2014, 12:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
MM ist garkein Problem.
TheLastChancex is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.