Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



83 Krieger/60 Hunter (Server1)

Discussion on 83 Krieger/60 Hunter (Server1) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Talking 83 Krieger/60 Hunter (Server1)

Huhu Leute verkaufe hier einen Nostale Account.


Daten: 83 Krieger
60 Hunter


Ein paar Dekozeugs, Sps sind 3 Stück drauf aber alles low ( Ninja/Pijama/Jajamaru)

Naja gold ist da nicht drauf wie gesagt viel verlange ich nicht aber auch keine unrealistischen Angebote bitte.

Paysafecard/E-gold steht als Bezahlmöglichkeit offen

Kontakt bitte durch Pn aufnehmen. :-)


MFG Fablestar
Fablestar is offline  
Old 12/08/2014, 07:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BlueExorcist666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 14
Received Thanks: 2
Gut wäre näheres zu den beiden Chars wie z.b Ruf, Job Lv. (nur beim Bogi) oder sonst irgendwelche perma Sachen (Kostüme,Feen,Mounts).
BlueExorcist666 is offline  
Old 02/02/2015, 21:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 30
Received Thanks: 0
Scammer ,ich will nicht spammen aber ich möchte das ihr bescheid wisst, dass er die Unerfahrenheit von Spielern ausnutzt um jemanden zu scammen. Ich hab dadurch meinen Digimon Masters Online account verloren. Falls mir keiner glaubt , ich hab viele screenshots davon.
DMO Shizzle is offline  
Reply

Tags
e-gold, nostale


Similar Threads Similar Threads
SF Server1 Level 40+ Krieger
06/04/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch meinen Level 40+ Krieger auf S1. Der Preis liegt bei ca. 50 e*Gold. Er ist in einer Gilde: 102% Screen: http://i.epvpimg.com/SAQcd.jpg
[S] Krieger&Hunter
12/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen WoW Account: Classic BC Wotlk Der Krieger ist 80 (99% also 81). Der Hunter ist 80 Beide nie negativ aufgefallen , haben kaltwetterflug usw. , der Hunter und Krieger haben alles auf max. (Bergbau , Schmiedekunst, Lederver. und Kürschnern).
[V]Lvl75 Krieger Mentalo Server1
07/19/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Leute verkaufe hiermit jetzt und heute meinen damals geliebten Metin 2 Account auf dem Server Mosha.. Account verfügt etwa über 160 000 Spiel Minuten.. Hauptchar ist ein Lvl 75 mit neutralem Namen. Charakter ist keinenfalls schräg aufgefallen, wird auf dem server leider nicht mehr gekannt da ich ihn damals leider schon aufgeben musste-Reale Probleme. Skills Sind
[Longjuyt2]Tausche LVL 72 Krieger Server 2 gegen Sura/Krieger auf Server1
07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag, da alle meine Freunde auf Server 1 spielen und ich fälschlicherweise auf Server 2 gespielt habe, möchte ich den Schritt wagen und auf Server 1 wechseln, allerdings möchte ich nicht von Null anfgangen, daher würd ich den Account gerne tauschen. Equipment: DGP+6 Parti+6 LKS+7 Kristallarmband+4 (Max. TP 1500) Ebihalskette+4 (Max. TP 2000)
[LONGJUYT2]*Hot* Imba Krieger STUFF [Server1]
07/11/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Huhu,Community! Da ich mich entschieden habe einen Sura hoch zu spielen würde ich jetzt gerne mein Krieger Equipment gegen ein Sura Equipment tauschen. Biete: SSP+9 5 Bonis HMK+9 5 Bonis 41er Helm+8 5 Bonis Suche: 66er Sura Rüstung +9



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.