Guten Tag,
suche Gold auf den Server 4.
Hab so an 25€ Psc gedacht, könnte bei einem guten Angebot natürlich auch mehr bezahlen.
Gebe nicht first, außer ihr seid trusted genug.
Auf Anfrage kann ich das S3 Gold auf einem anderen Server rübertauschen. Alle Server sind möglich: Ancelloan [Server 1]; Fortuna [Server 2] und Erenia [Server 4].
Zu meiner Sicherheit wird die Zahlung bereits im Voraus getätigt, damit ich bei Nicht - Goldkauf nicht umsonst die Mühe gemacht habe. Gerne kann ich euch als Pfand e*gold anbieten. Was ist e*gold?
Der Kurs würde 1:1,25 für Paysafecards betragen, 1:45 für e*gold.
Bitte habt Verständnis, dass das Umtauschen von höheren Beträgen sehr lange dauert bzw. gar nicht möglich ist. Da es keine Rabatte bei Masseneinkäufen gibt, empfehle ich euch, nur kleine Beträge zu kaufen.
Der Grund für das Rübertauschen ist ganz einfach: Ich rechne damit, dass die Auflösung des Accounts meines Freundes eine Menge Gold einbringt und es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich allein in Zenas [Server 3] nicht alles verkauft bekomme bzw. nur sehr langsam. Um den Verkauf zu beschleunigen habe ich entschlossen, den Verkauf auf weitere Server zu erweitern.