Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldkauf s3 :)

Discussion on Goldkauf s3 :) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 231
Received Thanks: 12
Goldkauf s3 :)

Melden !


zahle mit pp/psc/amazon/überweisung


IHR FIRST!
Skype : krustenkaese77
ImbaZPvP is offline  
Old 09/27/2014, 06:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
buzz412's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 307
Received Thanks: 29


Schau mal gern vorbei.
First wird dir niemand geben, deine einzige Möglichkeit ist ein Middleman. Welchen sei dir überlassen.
buzz412 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldkauf
01/31/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, da ich in letzter Zeit immer an Goldmangel leide wollte ich mir jetzt welches kaufen, dazu hätt ich jetzt jedoch ein paar Fragen. Ich weiß selbstverständlich dass dabei ein Risiko besteht gebannt zu werden jedoch welches ist die sicherste Übergabemöglichkeit um nicht vom Autosystem erwischt zu werden. Gold von nem lvl 1 Char per Post zu bekommen ist ja schon ein wenig auffällig in meinen Augen. Habt jemand irgendwelche Erfahrungen und kann mir eine gute Seite dafür sagen...
Goldkauf!!
10/07/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Guten, Ich bin auf der suche nach GOLD, auf blackrock.. habe 80psc zur verfügung. wenn mir wer weiterhelfen kann bitte mit pn melden ber.tiger
Goldkauf ELV
09/15/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, gibt es noch Chinafarmer die ELV ohne Moneybookers Aktzeptieren? Mit Fake Daten lässt sichs besser kaufen ;) LG Fidius
Goldkauf?
07/30/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Wird irgendwo Gold/Gemkauf angeboten, was man vertrauen kann? ;) mfg
Goldkauf
08/01/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallöchen! Ich bin mal wieder knapp an Gold - und möcht mir mal wieder nen Batzen kaufen, 5.000 Gold um genau zu sein. Nun suche ich ne gute Seite wo ich "sicher"und "gut" Gold kaufen kann, soll heißen angemessener Preis, professionelle Übergabe und schnelle Lieferung. Aus diesem Grund frage ich euch um Rat und bitte euch eure Erfahrungen mit euren Favoseiten mit mir zu teilen. Eine Frage schwirrt mir allerdings auch noch im Kopf herum: Ist es zurzeit überhaupt möglich "sicher" Gold zu...



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.