Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldshop s1 =)

Discussion on Goldshop s1 =) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9
Goldshop s1 =)

Hallo liebe epvpler Verkaufe mein S1 gold mehr als 600kk
Ist gerade mein erster Goldshop Nehme amazon gutscheine an oder überweisung (Gold nach zahlungseingang) Gebe kein first Gold hab ich damals selber gekauft (Siehe Profil) Und verkaufe es nun weiter da ich keine lust mehr habe
Mein kurz wäre 1:1 und nochmals gebe ich kein first Suche ehrliche kunden Keine lust auf kunden die 500kk nehmen und dann first verlangen wie der damalige Können alles per Skype klären Als sicherheit würde ich euch beim Tausch anrufen Oder wie auch immer ihr wollt
nostalefreak999 is offline  
Old 05/28/2014, 16:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wv würdest du mir für einen guten Elsword account geben?
Sh0k_Wave is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Goldshop [S1]
07/19/2013 - Nostale Trading - 11 Replies
Herzlich willkommen in meinem kleinen Goldshop! :D Was verkaufe ich in meinem Shop? Ich verkaufe Gold für Nostale Ancelloan. Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert? Ausschließlich: E*Gold!
S3 Goldshop!
07/17/2013 - Nostale Trading - 6 Replies
Hi Leute hiermit eröffne ich meinen Goldshop auf dem Server 3! Das Gold wurde legal erspielt! Hier die Preise: 10€=12kk 25€=30kk 50€=70kk(Kleiner Bonus) 100€=160kk(Großer Bonus) (Ich nehme nur PSCs)
S3 Goldshop
06/03/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Es ist soweit mein Erster einiger Goldshop Goldstand:Hoch Nehme nur Psc an 10Psc=13kk 25Psc=35kk Bei einer 10psc gibt ihr First .. Bei 25 gebe ich First
S4 Goldshop!
05/13/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Servus. Ich Farme für Euch Gold auf S4. Nehme dafür PSC, oder Amazongutscheine. :) Habe derzeit Um die 20kk. Steigend natürlich. Preise sind verhandelbar, je nach Menge der Psc . Gehandelt wird über den MM °Schlumpf° . Alles andere bitte hier, oder per PN. :)
Goldshop S 2 :) ...
12/23/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Huhu, Leute ! Ihr habt nicht soviel Gold? Und wollt möglichst schnell eure Psc`s weghaben ? Dann meldet euch bei mir bei Skype : YazanIsCrazy123 10€ = 5-6kk 25€ = = 12.5kk~ 50€ = 25kk~ Bei interesse meldet Euch bei mir Unter Skype ! Oder Ihr schickt mir eine Pn. Gehandelt wird Nur über einen MiddleMann Oder ihr vertraut mir, und gibt First ! Mit freundlichen Grüßen ..



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.