Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ldt Dienst! JOBLVL

Discussion on Suche Ldt Dienst! JOBLVL within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Suche Ldt Dienst! JOBLVL

Hallo Leute.

Suche Server1 Joblvl Dienst. von job 38-55 es muss Morgen 100% Fertig werden Ich benutze auch Segis. Zahle Mit Ingame Gold. Bitte melden
Pokast is offline  
Old 05/21/2014, 23:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Mein 82er Wk 99 +11 macht guten Dmg es wäre kein Problem dich auf 55 zu bringen aber wie viel würdest du zahlen?
HardCoreGamer. is offline  
Old 05/22/2014, 00:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
3kk wenn du es bis morgen abend packst
Pokast is offline  
Old 05/22/2014, 12:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Alles klar schreib mir eine Pn mit deinem Namen und wo wir uns treffen und um wv uhr
HardCoreGamer. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Joblvl Dienst
06/09/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Ich botte euch Charaktere hoch je nachdem welches job ihr wollt und wie schnell ihr ihn haben wollt Auf nachfrage kann ich auch Gold auf den Acc tun usw. Suche E*Gold , PSC oder Überweisung evtl. akzeptiere ich auch bald Paypal Preise werden auf anfrage herausgegeben :) Wer mir nicht vertraut muss es nicht sobald ich genug E*Gold habe lasse ich mich Telefonverifizieren und ID-verifizieren Mfg Fabi95
[Suche] Joblvl trick 43-50
05/26/2012 - Nostale - 9 Replies
hay suche joblvl trick von job 43-50 also wo man ganz schnell job 50 wird bin lvl 49 schwerti :o
Suche Acc Joblvl 55+
02/14/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Hay Leute Ich suche einen Account. Server Egal Klasse:Egal Lvl:25+ Joblvl: 55+ Gold/eq Sollte nicht Blank sein Sps:Sollte mindestens Sp2 erhalten Sp1 Geht vill auch So Ich Kann leider Keine Psc/Paypal oder sonstiges bieten. deswegen Hier meine angebote
suche jemanden der mir nen nostale account lvl 65 mage joblvl 60 macht ^^
05/23/2010 - Nostale - 5 Replies
:eek:also ich brauche nen account: (kann auch en hack account sein xD) lvl 65 server 2 (wenns geht xD) mage weiblich ( wenns geht xD) name is egal außer irgentwelche scheiß namen mit beleidigung & co NICHT Gebannt XDDD und das wars XP gebe geld *.* MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.