Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fortuna S2 Account

Discussion on Fortuna S2 Account within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 13
Received Thanks: 2
Fortuna S2 Account

Hallo Liebe Epvpler ,
Ich verkaufe einen Nostale account auf den server 2 (Fortuna)
es ist ein Bogi lvl 63 drauf mit einen Bela r7+7 einen schurken +0 und einen jäger +1 und einer magierin lvl 33


Preis :

10€ PSC
Elsword Items / coins
DeathSylvanas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Goldtausch zu [S2-Fortuna] !
04/01/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Heyho Leute,... Da ich hilflos in Nosville S1, S2 und S3 Unnötig rumgespeakt habe mache ich das jetzt hier per Elitepvpers... Unzwar geht es drum das ich mein S1 Gold; ~ 113kk und mein S3 Gold; ~ 6kk Alles auf S2-Fortuna bringen will! Bei Interesse Meldet euch bei mir in Skype. Hoffe auf Zahlreiche Rückmeldungen !
VK Nos Acc s2 Fortuna lvl 90+
08/06/2012 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo leute, Hab auch ein Bogi lvl 90+(heißt kann auch über 90 sein) Der Bogi hat 90er eq r6+8 komplett Er bestizt Jäger Schurke wk und der billige rest +13+ Dazu auch alle höchtens ressis Bei genaueren Infos und Interesse gibt es genauere Infos
[Suche]LdT Fam S2 Fortuna
03/21/2012 - Nostale - 0 Replies
hi spiele auf s2 bogi lvl 61 mit wk 55+5 und suche eine sehr aktive ldt fam 35 mebmer + sendet mir ne notiz kann am freitag kommen :D LaraGirly
Verkaufe 83er Nostale Account Server 2 (Fortuna)
10/03/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
€ Closed
VK server Fortuna account lvl 58 job 55
06/26/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Server Fortuna (2) Account der Level 58 ist und Joblvl 55 ist Wildschütze ist vorhanden (Job 26+1) Sowie alle nosmall Feen Jäger+3 und Schurke+1. Er hat noch einen Mage lvl 35 mit Red Mage job 21+1. Wenn ihr intresse habt schreibt mir eine PN oder addet mich in skype :aukimo MFG



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.