Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S3 85+ Swordi/90+ Bogi - Biete LoL Gold Account (900+ Wins)

Discussion on Suche S3 85+ Swordi/90+ Bogi - Biete LoL Gold Account (900+ Wins) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 12
Received Thanks: 1
Suche S3 85+ Swordi/90+ Bogi - Biete LoL Gold Account (900+ Wins)

Hey,

ich suche einen S3 Account. Am besten mit viel Gold oder wertvollem EQ LvL 85+ oder einen Bogi LvL 90+. Ich gebe gegebenfalls noch Kohle drauf, falls sich was sehr geiles findet

Ich biete dafür einen LoL-Account.

Ingame name: MyC
Normal Wins: 918
Ranked Wins: 200+
Skins: 15+
Champions: 68
Rune Pages: 3
Runes: Ausreichend
Rahmen: Gold Rahmen Season 3

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG
Jamie
Call me Jamie is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Bogi/Swordi Lv 70-80 Server 2 [Biete] Psc / PP / Gold
09/24/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
edit: Suche beendet.
[Trading] Suche lvl 72 bogi s2 /Biete 85 swordi blank s1
07/07/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo wie im titel steht suche ich einen bogi lvl 72 aber bitte s2 der kann auch blank sein ich biete für den einen swordi lvl 85 auf s1 blank an aber wenn der bogi blank ist bitte mit mind 350k ruf^^
(S) 90ger Bogi/swordi leeren account biete psc an..
05/10/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Wie gesagt Suche leeren 90ger bogi oder swordi account bitte melden.. Den preis wird dann verhandelt oder man sagt es mir direkt.. Skype:murat.tozak paysafecards noch verfügbar heute gekauft.
Suche Nostale Account Sever 3 Bogi oder Swordi [Biete 25€] PSC
05/17/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich suche ein Bogi oder Swordi auf Sever 3 Mindestens lvl 45 maximal 69. Wenn er Bogi ist sollte er schurke & jäger haben nur mit guten Jobb + Egal Wenn er Swordi ist sollte er Krieger& Ninja hohes Jobb +Egal Er sollte leichtes EQ Haben bei lvl 45 ~55 min r5+5 also Redbow oder Elvin r5+5 PFLICHT! Er sollte Ressis haben wendern nur 45ger & kein Licht & kein Feuer die hab ich schon 2x s5 jedes Teil :P Ich biete ne 25€ Psc (werde ich holen) Ich handel nur Account first oder mit einem Middle...
[Suche] Swordi Acc Server 2 lvl 35-45 [Biete] Bogi acc
07/07/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Ich suche ein Swordi acc von lvl 35-45 mit dem jeweiligem eq(nur +7-+8) und sollte ein Krieger+9. was biete ich : http://img7.imagebanana.com/img/jmy5ylfw/thumb/a. jpg das ist die lvl 74 rüssi 5+5 ketten volle optionen buschi lvl 65



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.