Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kaufe] Gold Server 1 [Biete] Psc / PayPal

Discussion on [Kaufe] Gold Server 1 [Biete] Psc / PayPal within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
[Kaufe] Gold Server 1 [Biete] Psc / PayPal

Hallo,

Ich kaufe Gold (max. 50kk) auf Server 1, biete dafür entweder ne' 50€ offline Psc oder 50€ PayPal (verifiziert).

Bei sehr trusted membern gebe ich first, ansonsten ihr first. Handel mit MM ausgeschlossen. Wer damit nicht einverstanden ist, brauch sich garnicht melden. Scammer brauchen sich erst recht nicht melden.

Wenn alles gut läuft, kaufe ich später weiteres Gold bei demjenigen.

Bei Interesse entweder hier im Thread oder via PN melden. Alles weitere wird dann in Skype besprochen.

Mfg. Myrt
Myrtalias is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] 40kk NosTale Gold Server 1 [Biete] 40€ PayPal
11/03/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Neuer Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/nostale-trading/ 2942906-kaufe-nostale-gold-s1-biete-psc.html Mfg. Myrt
(Miniangebot) Kaufe 5kk Gold Server 1 | Biete 5€ PayPal
09/06/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche 5kk auf Server 1, gebe dafür 5€ PayPal .. Ist ein sehr kleines Angebot, aber mehr ist im Moment nicht nötig. Gehandelt wird via TBM System und ich gebe ausschließlich nur bei Leuten ab 50+ Tbm first. Bei Interesse PN oder hier im Thread melden.
kaufe auf jeden server gold Biete psc,paypal,amazon
03/18/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Alles was ihr habt. anbieten
[Kaufe]GOLD Server 1 Biete Amazon 025 Gutschein, Paypal
11/13/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
Wie Gesagt ich suche Gold auf Server 1. Gebe Paypal 25€ und Amazon 25€ Gutcchein. EIn Paypal Acc is in 2 Min Gemacht. Skype: padi.raubi MFG EUER IceTea11
[Kaufe]GOLD Server 1 Biete Amazon 25€ Gutschein, Paypal 25€
11/13/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche Gold ich biete 25€ für mindestens 13kk. Ich kann mit einem Amazon Gutschein Zahlen und mit Paypal. (Ihr könnt euch ja ein Paypal Account machen is Leicht. 5min) ADDE MICH: padr.raubi

All times are GMT +2. The time now is 23:29.