Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[DE] Zenas Server 3 Goldshop

View Poll Results: Soll ich meinen Verkauf auch für andere Server anbieten? Wenn ja, welche?
Server 1 (Ancelloan) 76 43.43%
Server 2 (Fortuna) 61 34.86%
Server 4 (Erenia) 19 10.86%
Nein, konzentrier dich auf den jetzigen Server 3 Gold - Verkauf ! 40 22.86%
Multiple Choice Poll. Voters: 175. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/01/2014, 09:58   #31 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 200
Received Thanks: 16
Ich hab zwar keine Interesse aber ich finde den aufbau deines Threads richtig gut

BendiStyle is offline  
Old 03/01/2014, 14:53   #32

elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by BendiStyle View Post
Ich hab zwar keine Interesse aber ich finde den aufbau deines Threads richtig gut
Ich bedanke mich für das positive Kommentar. Es macht mich glücklich, wenn andere meine Arbeit loben und besonders wenn ich Kommentare von Personen sehe, die nicht einmal mit meinen Thread etwas zu tun haben. Danke!

Quote:
Originally Posted by LiLaLüwe View Post
Hey schreib mich bei Skype an (dibedibedap16) 25€ doch und 21.5kk und mit CONSIDE wieder.
Das Zahlungsmittel Paysafecard wird ab sofort gesperrt und wird voraussichtlich erst nach 2 Wochen wieder verfügbar sein. Sinn und Zweck der Kursänderung war es, die Nachfrage klein zu halten. Jedoch habe ich damit das Gegenteil erreicht: Ich bekomme seit der Änderung fast doppelt so viele Anfragen als sonst und davon ist jeder zweite ein epvp -Kunde. Auf der einen Seite freut mich es sehr, dass so eine große Menge Interesse am Gold zeigt. Dafür bedanke ich mich auch ganz herzlich. Aber auf der anderen Seite habe ich keine Verwendung für all diese Paysafecards. Bereits mehrere hundert -Paysafecardbeträge liegen "frei" auf meinem Schreibtisch herum. Aber um die Nachfrage zu stillen, werde ich in den nächsten Wochen mich bei mypaysafecard registrieren, um alle Paysafecards einzulösen und um Platz für neue zu machen. Ich bitte um Verständnis. In der Zwischenzeit empfehle ich euch, "Lockers' Tipp" anzuwenden.

NEU: Lockers' Tipp

Du möchtest Nostale Server 3 (Zenas) Gold mit Paysafecard oder Amazon Gutschein kaufen, aber Locker bietet diese Zahlungsmöglichkeit nicht an oder du bist der Meinung, dass der Kurs nicht besonders überzeugend ist, dann befolge Lockers' Tipp. Denn mit kleinen Umwegen kannst du den Kurs bis zu 1:0,95 sinken lassen! Neugierig geworden? Dann los:

Anhand eines beispiels von 10€ Paysafecard/Amazon Gutschein werde ich euch Lockers' Tipp erläutern:

AusgangsgeldUmtausch: Psc/Amazon --> e*GoldThreadverkauf: e*Gold --> Nostale GoldPreis Verhältnis
10€ Psc/Amazon550 e*Gold9'649'123 Gold1:0,965
10€ Psc/Amazon540 e*Gold9'473'684 Gold1:0,947
10€ Psc/Amazon530 e*Gold9'298'245 Gold1:0,93
10€ Psc/Amazon520 e*Gold9'122'807 Gold1:0,912
10€ Psc/Amazon510 e*Gold8'947'368 Gold1:0,895
10€ Psc/Amazon500 e*Gold8'771'929 Gold1:0,877

Ausgangsgeld: Wert eurer Paysafecard/Amazon Gutschein
Wie viel möchtet ihr ausgeben?

Umtausch: Psc/Amazon --> e*Gold
Ihr sucht eigenständig einen Händler in der e*Gold Trading Section, der eure Paysafecard/Amazon Gutschein zu e*Gold umtauscht.
Wichtig: Ich hafte für nichts was in diesem Umtausch passiert; Ihr handelt aus eigener Verantwortung!

Threadverkauf: e*Gold --> Nostale Gold
Hier findet der eigentliche Trade statt; Ihr bekommt für euer e*Gold Nostale Gold.

Preis Verhältnis
Diesen Kurs bezahlt ihr, wenn ihr den Umweg mit e*Gold geht.

Am Ende erhaltet ihr also für
500 e*Gold (50e*Gold je 1€) --> 8'771'929 Gold,
510 e*Gold (51e*Gold je 1€) --> 8'947'368 Gold,
520 e*Gold (52e*Gold je 1€) --> 9'122'807 Gold,
530 e*Gold (53e*Gold je 1€) --> 9'298'245 Gold,
540 e*Gold (54e*Gold je 1€) --> 9'473'684 Gold oder
550 e*Gold (55e*Gold je 1€) --> 9'649'123 Gold.

Warum ich euch Lockers' Tipp empfehle

An erster Stelle möchte ich alle Trades ohne Middleman so sicher wie möglich machen und da kommt mir die Währung e*Gold gerade recht. Denn nichts ist sicherer als ein Trade mit e*Gold. Auch möchte ich die Währung nicht nur im e*Gold Trading Bereich haben, sondern möchte es in der gesamten Game Related Trading Bereich, angefangen mit Nostale, verbreiten, umso ein sicheres Handeln überall zu ermöglichen.

Zuletzt profitiert auch ihr davon:
1. Kein Middleman:
Middleman wird nicht mehr benötigt, weil der Handel mit treasure durchgeführt wird.

2. Keine langen Wartezeiten:
Ihr müsst nicht warten bis der Middleman online ist, damit der Trade anfangen kann. Sobald ich da bin, kann der Handel sofort beginnen.

3. Grandioser Kurspreis
Ihr bezahlt bis zu 1:0,95.

Lockers? is offline  
Old 03/02/2014, 15:18   #33

#Push

Das Zahlungsmittel Paysafecard wird ab sofort gesperrt und wird voraussichtlich erst nach 2 Wochen wieder verfügbar sein. Sinn und Zweck der Kursänderung war es, die Nachfrage klein zu halten. Jedoch habe ich damit das Gegenteil erreicht: Ich bekomme seit der Änderung fast doppelt so viele Anfragen als sonst und davon ist jeder zweite ein epvp -Kunde. Auf der einen Seite freut mich es sehr, dass so eine große Menge Interesse am Gold zeigt. Dafür bedanke ich mich auch ganz herzlich. Aber auf der anderen Seite habe ich keine Verwendung für all diese Paysafecards. Bereits mehrere hundert -Paysafecardbeträge liegen "frei" auf meinem Schreibtisch herum. Aber um die Nachfrage zu stillen, werde ich in den nächsten Wochen mich bei mypaysafecard registrieren, um alle Paysafecards einzulösen und um Platz für neue zu machen. Ich bitte um Verständnis. In der Zwischenzeit empfehle ich euch, "Lockers' Tipp" anzuwenden.
Lockers? is offline  
Old 03/03/2014, 15:21   #34

#Push

Das Zahlungsmittel Paysafecard wird ab sofort gesperrt und wird voraussichtlich erst nach 2 Wochen wieder verfügbar sein. Sinn und Zweck der Kursänderung war es, die Nachfrage gering zu halten. Jedoch habe ich damit das Gegenteil erreicht: Ich bekomme seit der Änderung fast doppelt so viele Anfragen als sonst und davon ist jeder zweite ein epvp -Kunde. Auf der einen Seite freut mich es sehr, dass so eine große Menge Interesse am Gold zeigt. Dafür bedanke ich mich auch ganz herzlich. Aber auf der anderen Seite habe ich keine Verwendung für all diese Paysafecards. Bereits mehrere hundert -Paysafecardbeträge liegen "frei" auf meinem Schreibtisch herum. Aber um die Nachfrage zu stillen, werde ich in den nächsten Wochen mich bei mypaysafecard registrieren, um alle Paysafecards einzulösen und um Platz für neue zu machen. Ich bitte um Verständnis. In der Zwischenzeit empfehle ich euch, "Lockers' Tipp" anzuwenden.

Lockers? is offline  
Old 03/03/2014, 16:56   #35 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 8
über MM gehandelt alles reibungslos gelaufen!! sehr nett und hilfsbereit
®eloaded is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 15:45   #36

#Push

Das Zahlungsmittel Paysafecard wird ab sofort gesperrt und wird voraussichtlich erst nach 2 Wochen wieder verfügbar sein. Sinn und Zweck der Kursänderung war es, die Nachfrage gering zu halten. Jedoch habe ich damit das Gegenteil erreicht: Ich bekomme seit der Änderung fast doppelt so viele Anfragen als sonst und davon ist jeder zweite ein epvp -Kunde. Auf der einen Seite freut mich es sehr, dass so eine große Menge Interesse am Gold zeigt. Dafür bedanke ich mich auch ganz herzlich. Aber auf der anderen Seite habe ich keine Verwendung für all diese Paysafecards. Bereits mehrere hundert -Paysafecardbeträge liegen "frei" auf meinem Schreibtisch herum. Aber um die Nachfrage zu stillen, werde ich in den nächsten Wochen mich bei mypaysafecard registrieren, um alle Paysafecards einzulösen und um Platz für neue zu machen. Ich bitte um Verständnis. In der Zwischenzeit empfehle ich euch, "Lockers' Tipp" anzuwenden.
Lockers? is offline  
Old 03/04/2014, 16:46   #37 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 4,879
Ich weiß, dass du deinen Acc erst verkaufst wenn du dein ganzes Gold los bekommen hast.

Kannst du mir aber trotzdem ein paar Informationen zu deinen Acc geben hätte vlt. Interesse.
SCOP1X is offline  
Old 03/04/2014, 19:12   #38

Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich weiß, dass du deinen Acc erst verkaufst wenn du dein ganzes Gold los bekommen hast.

Kannst du mir aber trotzdem ein paar Informationen zu deinen Acc geben hätte vlt. Interesse.
Nach langer Absprache mit meinen Freunden haben wir beschlossen, erst nachdem unser Goldlager unter 1kkk beträgt, die ersten Informationen zu den Accounts zu veröffentlichen. Auch bei höherrangigen Usern können wir hierbei keine Ausnahmen machen. Bitte um Verständnis.
Lockers? is offline  
Old 03/04/2014, 20:26   #39 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 45
Super ! Trusted +++ Mit Treasure alles geklappt
LiLaLüwe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 21:02   #40 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Received Thanks: 590
Hallo Leute,
ich würde mich hier gerne auch als Middleman anbieten

Bin täglich und jederzeit erreichbar, für jede kleine Frage offen und garantiere
ein sicheres Handeln auf beiden Seiten.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

mfg
SniSeviyorum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 14:36   #41 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 24035
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 772
Ich stelle mich ebenso als Middleman bereit.
I offer myself for heasdwlocker's trades.

Greetings
Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 15:27   #42

Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Hallo Leute,
ich würde mich hier gerne auch als Middleman anbieten

Bin täglich und jederzeit erreichbar, für jede kleine Frage offen und garantiere
ein sicheres Handeln auf beiden Seiten.

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

mfg
Quote:
Originally Posted by tempestfox View Post
Ich würde Ihnen meinen MM Service anbieten.

Warum gerade Ich?

Registriert seit 2011 ✓
Sehr aktiv ✓
Keine negativen TBM Bewertungen ✓
Telefonverifiziert ✓
ID-Verifiziert ✓
250+/0/0 TBM ✓

Seit mehr als 3 Jahren aktiv , Id verified .

Ich habe mehrfach in dieser Sektion gehandelt als MM.

Mein Dienst kostet je Trade 100eg. 2 € Psc or 2 € PP

Gold Trades jeder Art ?
Quote:
Originally Posted by Beni​​ View Post
Ich stelle mich ebenso als Middleman bereit.
I offer myself for heasdwlocker's trades.

Greetings
Alle Middlemans wurden in "Meine Middleman-Liste" eingetragen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Lockers? is offline  
Old 03/06/2014, 16:59   #43

#Push
Lockers? is offline  
Old 03/07/2014, 17:07   #44

#Push