Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold ohne Ende

Discussion on Gold ohne Ende within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Gold ohne Ende

1
lKrypton is offline  
Old 01/25/2014, 16:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 110
Received Thanks: 35
geaddet
DesDor is offline  
Old 01/26/2014, 11:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
errdeka's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 544
Received Thanks: 27
Haha kenne dich ingame
errdeka is offline  
Old 01/26/2014, 12:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 110
Received Thanks: 35
geaddet
angenommen
nach gold gefragt
blockiert


# gg wp

nehme an gold wurde vkt. aber wenn dies der fall ist , hätte man dies einfach sagen können =)
DesDor is offline  
Old 01/26/2014, 12:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by DesDor View Post
geaddet
angenommen
nach gold gefragt
blockiert


# gg wp

nehme an gold wurde vkt. aber wenn dies der fall ist , hätte man dies einfach sagen können =)
Hat er bei mir auch^^
Caedes. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SH Fehler ohne Ende
08/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute , ich habe neue Serverfiles auf meinen Server hochgeladen. Hab die .sh Files bearbeitet aber wenn ich sie nun ausführe kommt die ganze Zeit Permission Denied. Alle Zieldateien haben 777 Rechte. Was muss ich tuhen ? http://epvpimg.com/iBhYe EDIT:Picture Einbinden nicht funktioniert.
[Suggestion] elite*gold Support - Spam ohne Ende - Extra Moderatoren für sowas einsetzen?
12/31/2012 - Suggestions & Feedback - 23 Replies
elite*gold Support - Spam ohne Ende - Extra Moderatoren für sowas einsetzen? Seit dem 08.09.2012 gibt es nun eine neue Regel im elite*gold Support.. Da diese Reports nur Admins & Global Moderatoren sehen können, würde ich vorschlagen man würde 2-3 neue Moderatoren für diese Section suchen! Ich komme halt darauf, weil ich vor ca. 2 Wochen einige Reports abgeschickt habt, und die bis Heute nicht abgearbeitet wurden.
Mw3 ist am failen ohne ende -.-!
10/17/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Epvp! ich habe da ein paar problemchen mit meinem MW3 auf PC. ich wollte grade noch ein ründchen spielen, dann fing es an. 1. Erst hing es bei "Verbinden mit Onlinediensten" 2. Bei Matchsuche ist 3 mins lang 0/1 Lobbies 3. Wenn eine gefunden, dann "Spieler Gefunden" 4. Nach 2-3 Mins in der Lobby mit "Spieler Gefunden" kommt dann "Hostmigration nicht Verfügbar".
Commentarys ohne ende!!!
07/21/2012 - Off Topic - 8 Replies
Highscore Gameplays - Lachflash Commentarys bei: TooXification - YouTube Schaut mal vorbei ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.