Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Acc!!

Discussion on Suche Acc!! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Suche Acc!!

Hallo Leute.

Suche einen Nostale Acc im Wert von 25-50€ Psc Ich Werde Niemals First geben Und MM Nur Bei 150+ Trader wurde zu oft Gescammt selbst Über MMs -.-
Aufjedenfall Kein Magier nur Bogi oder Schwerti Der Server ist ***** Egal
Erfahrung Naja Habe vor Über 1 Jahr mal einen 92Acc Gehabt aber 97% alles Vergessen aber keine Lust neu anzufangen, daher suche ich einen Acc der schon Einen Crusi-Bersi oder Wk-Schurke Bietet. Einfach Mal Unten reinschreiben was ihr habt und wie viel ihr wollt. Unter 25€ Gehe ich nicht außer der Acc ist doch Gut den brauche auch einen Etwas Besseren Keinen blanken. und 50€ Gebe ich für einen der schon Recht GUT! ist

25€Psc habe ich schon da für die andern 25€ Würde ich dann bei mir aufen Jungs Flohmarkt Bf4 für Xbox Extra Billig abgeben für 25€ also Bitte Ernste Gebote und Ich verstehe natuürlich Verhandlungen Vielen Vielen Dank :* haha alles weitere wird ablaufen das wenn ihr ein Gutes Angebot habt das ich euch eine PN schicke mit meinem Skype Namen.

Edit... Imba Accs Gebe ich 100€ Aber dann Wirklich Gut ihr versteht schon
JelsoftLDT is offline  
Old 01/21/2014, 09:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Hey,
habe einen Level 84er Bogi S1 ( 99.12% , also beinahe 85). Der Account beinhaltet folgende , aufgelistete Gegenstände, auf Wunsch kann noch bis zu 113kk Gold dazugegeben werden( 1€ pro kk oder 55 egold ).Der Account ist mehrere Jahre alt .

Bela 7+7 clean
Light6+6 clean
Kds 4+6 **** gm

Woodine ~40%
Lichtfee( aus der mall) mit 49%

Wasser,Licht,Feuer 45er Ressi s5 Schuhe + Handschuhe ( je 42% pro Teil)
45er Schattenressi Schuhe / Handschuhe je 30%

Pegasus Level 25 ( 99 Taler )
braunes Buschi Level 78

Jaja Lowjob +0
Pyjama +9
Jäger Lowjob +0

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt, ich erwähne nochmal,dass gegen Bezahlung bis zu 113kk mitgegeben werden können , je nach Bedarf und Budget.

Da ich ebenfalls nicht first gebe, können wir gemeinsam einen MM aussuchen.

Lieber aber würde ich eGold nehmen, du kannst deine PSC im Egold Trading Bereich zu eGold umcashen lassen. eGold deshalb, weil dies für beide Seiten sicher ist !
nRy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.