Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest und Level Dienst *NEW*

Discussion on Quest und Level Dienst *NEW* within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/21/2014, 21:39   #16 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 68
Received Thanks: 1
Würde gerne einen chara von 23~55 Leveln lassen
Hab dir mal eine PN geschrieben!
mistermaus is offline  
Old 01/21/2014, 21:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by mistermaus View Post
Würde gerne einen chara von 23~55 Leveln lassen
Hab dir mal eine PN geschrieben!
Hab dir die details von preis und dauer etc zurückgeschrieben
antworte so schnell es geht, damit ich schneller anfangen kann
/// einer mit einem kleinen auftrag kann sich noch gerne melden!!

Push
Bin in c.a 30 min mit mistermaus fertig
angelmuskito is offline  
Old 01/25/2014, 18:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 8
Push
Platz da
angelmuskito is offline  
Old 01/25/2014, 18:13   #19 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 68
Received Thanks: 1
Danke für den Dienst, Zeitrahmen eingehalten und nix aus dem account genommen.
mistermaus is offline  
Old 01/25/2014, 18:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by mistermaus View Post
Danke für den Dienst, Zeitrahmen eingehalten und nix aus dem account genommen.
Immer wieder gerne
angelmuskito is offline  
Old 01/26/2014, 23:00   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 8
#Push
Einer geht noch!
angelmuskito is offline  
Old 01/31/2014, 18:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 8
Push
angelmuskito is offline  
Old 02/04/2014, 15:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 8
Push bin wieder online
angelmuskito is offline  
Old 02/09/2014, 22:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 8
$Push
angelmuskito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Quest Dienst!
08/06/2013 - Nostale Trading - 6 Replies
Suche einen Nostale Quest Dienst. Er soll meine Quests nachhohlen. Ich bin Schwertkämpfer und bin lvl 26 :pimp::pimp: Edit: Lvl 29 Ich denke ich werd jemanden brauchen der bis Level 55 alle Quest's macht
[B]Nostale Quest-Dienst an
05/27/2013 - Nostale Trading - 29 Replies
Da es viele leute gibt, die keine lust auf questen haben ,oder damit einfach viel zu weit hinten sind mit ihren lvln möchte ich da nachhelfen und euch die quests für jeweils eine kleine spende abnehmen. Falls ihr interesse habt, könnt ihr mich gerne in skype adden oder hier eine PN schreiben. Mein skype name ist: pro.gamer33 Wünsche euch noch ne schöne nacht :)
Nostale LeveL Dienst/Quest
05/22/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Epvp user Hallo wie im Titel beschrieben LeveL ich euer Charakter oder Queste für euch,aber dafür bekomme ich entweder eine Psc oder Ingame Gold Wär gut wenn das gold auf Server 1 ist. Handel Ablauf: ~> besprechung per Skype oder in Epvp ~>Request a Trade ~>Wenn fertig gelevelt oder Gequestet
Hyper²´s Level & Farm & Quest Dienst !
08/07/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/tw4qxuyl/header.pn g Homepage Status* : Online Homepage ! Level Dienst ! http://img7.imagebanana.com/img/u9zsm4zw/leveldie nst.png Da ich zurzeit Metin2 und 4Story Spiele,wollte ich ein Level Dienst für Metin2 eröffnen.
Level dienst
03/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo com, Ich suche level Aufträge für das Game Metin2.de Ich Level die Leute auf egal welchem Server, meine Bedingung ist nur das wenn ich mit lvl 1 anfangen muss sollte bisschen eq und Potts vorhanden sein Jetz kommen wir dazu wie ich sie levele ich level die Accounts ausschließlich mit dem Easymetin2 bot. gedropptes bleibt behalten .ACHTUNG!! (ich hafte nicht für gebannte Accounts)



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.