Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NosTale Account Lvl 78 Bogi Server 2!!

Discussion on NosTale Account Lvl 78 Bogi Server 2!! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
NosTale Account Lvl 78 Bogi Server 2!!

Wird doch nicht verkauft.

-close-
Myrtalias is offline  
Old 01/06/2014, 21:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
wenn du das alles verkaufen würdest, würde ich das Gold kaufen. Wäre das machbar?
tamère! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Nostale Account auf Server 1 Bogi Lv 88 etc.
10/15/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Wie oben schon steht verkaufe ich einen NosTale Account auf Server 1! Dieser enthält momentan einen Bogenschützen Lv. 88 mit blauem Nos, ohne Eq, ein Gunner +5 ist drauf, alle Feen und etwas Kleinkram. Dann noch ein Magier Lv. 77 mit einer richtig gut gemuschelten r7+8 Rüssi und 7+7 Stab und Gold in Höhe von ca. 100kk. Eine Fibi, Freya und so Zeugs sind auch drauf, genauere Details per Skype. Einfach adden oder Gebot posten! Skype: anything.1
[SERVER 3] Suche Nostale Bogi Account
10/05/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey Leute, also ich kaufe einen Nostale Bogi Account sollte 70+ sein; wenn lower aber bitte gute SPS. Ich möchte spielbare Characktere mit vorhanden Sp´s und Mates. Bitte addet mich auf skype : maxis.1 wir werden dann da Preis,Übergabe usw verhandeln. Liebe Grüße Freshpower
[SERVER 3] Suche Nostale Bogi Account
09/24/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey Leute, also ich kaufe einen Nostale Bogi Account sollte 70+ sein; wenn lower aber bitte gute SPS. Ich möchte spielbare Characktere mit vorhanden Sp´s und Mates. Bitte addet mich auf skype : maxis.1 wir werden dann da Preis,Übergabe usw verhandeln. Liebe Grüße Freshpower
[Biete] NosTale Acc Server 3, Level 65 Bogi [Suche] Psc / Server 1 , 4 Account
08/19/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Servus, Da mir Server 3 VIEL zu teuer ist vom Eq/Sp's usw. möchte ich gerne meinen Account verkaufen. Server: 3 Level: 65 Klasse: Bogi Sp's: Wk Job 76+5, Schurke 21+1, Jäger 17+0 Eq: Bela 7+6 (clean), 62er Rüsi 5+5 Resi: 45er Schattenresi Set s5 (42% beide)
VK Server 1 Nostale Account IMBA lv 85 Bogi!
07/01/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo leute:D also ich verkaufe meinen Nostale Account da ich keine Zeit und Lust mehr zum spielen habe, als Zahlung nehme ich PSC's an oder in Bar :D Nun zu dem Account.. Bogenschütze LV 85 In einer sehr guten Fam (hauptsächlich Akt4) Schurke 99+11 restliche Sps nicht so herausragend;)(sp 3 nicht vorhanden) Sehr gutes Equip, also 6+7/8 und 5+7 Ruf über 700.000 Guter Rang im Pvp Ranking!

All times are GMT +2. The time now is 06:44.