Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage Acc 49 Joblvl 38 Server 1

Discussion on Mage Acc 49 Joblvl 38 Server 1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Mage Acc 49 Joblvl 38 Server 1

Hi,

Ich würde meinen 49 MAge (Solide Ausrüstung, nichts besonderes. Wert ca 400k...... Golg 88k ) mit Holy job 49 +5 Red MAge job 20 und Pajama gegen einen bogi oder Krieger Acc.
mit mindestens joblvl 35 und der schurken oder ninja sp tauschen.



Hier könnt ihr euch den Account anschauen, ich hoffe aus INteresse zu stoßen



Skype: leiniees

LG Zuiop
Zuiop1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Joblvl Dienst
06/09/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Ich botte euch Charaktere hoch je nachdem welches job ihr wollt und wie schnell ihr ihn haben wollt Auf nachfrage kann ich auch Gold auf den Acc tun usw. Suche E*Gold , PSC oder Überweisung evtl. akzeptiere ich auch bald Paypal Preise werden auf anfrage herausgegeben :) Wer mir nicht vertraut muss es nicht sobald ich genug E*Gold habe lasse ich mich Telefonverifizieren und ID-verifizieren Mfg Fabi95
SUCHE: Nostale DE Account Server 1 min. joblvl: 55 gebe pay safe card
05/09/2011 - Nostale Trading - 12 Replies
Hallo :) also ich suche einen nostale DE account mit folgender Ausstattung: -min. joblvl 55 -Klasse ist egal -ungebannt ^^ -server 1 (wenn möglich) und ich gebe : -paysafe card (Wert kommt auf lvl bzw. Austattung an)
[S]Bogi 50~70 Joblvl.
01/18/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hi liebe Nostale- und Ehemalige Nostalezocker. Suche nen Bogi auf Server 3, LvL 36 ~ 45 JobLvL 50 ~ 70. Blank o. nicht mir egal , hauptsache er hat mind. 1 SP &nd bisschen Geld *gg*! Würde 15 ~ 25 € PSC geben. Um Equip kann ich mich selber kümmern. Zuerst Acc. dann PSC , dann Email ändern! MFG.
suche jemanden der mir nen nostale account lvl 65 mage joblvl 60 macht ^^
05/23/2010 - Nostale - 5 Replies
:eek:also ich brauche nen account: (kann auch en hack account sein xD) lvl 65 server 2 (wenns geht xD) mage weiblich ( wenns geht xD) name is egal außer irgentwelche scheiß namen mit beleidigung & co NICHT Gebannt XDDD und das wars XP gebe geld *.* MFG



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.