Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten BOGI

Discussion on Suche guten BOGI within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 102
Received Thanks: 199
Suche guten BOGI

Kaufe guten bogi =)
Welche sp er braucht
Wildhüter
Jäger
Gunner =)
Ultimex is offline  
Old 05/14/2013, 22:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hätte auch nen blanken 85er bogi zu vken.
Flatbush is offline  
Old 05/14/2013, 23:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 64
Received Thanks: 0
hey ich vk ein lvl90iger auf s1 ER IST NCIHT BLANK hat und er hat alle sp´s

addy skype:joeldogan1
sgt.rumpel is offline  
Old 05/15/2013, 00:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2700
Join Date: Aug 2012
Posts: 854
Received Thanks: 18
hätte ein lvl 91bogi s2
Industries. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche:Guten Dragonica Acc gegen Nostale Gold/Bogi Sachen/Bogi Acc S1 !
06/24/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt ich tausche einen Dragonica Acc gegen Nostale Account /Gold auf denn Server 1! Informationen über denn Account: Lvl 62 Sentinel ca.70g Helden Bone Set 4/6 Zauharant Bogen +3 Magisch mit allen 3 Bonis ! Lvl 10er Bogen mit Element (für F7 Bomben klatschen) Nebelelf Set 4/6 Wegen Crit Dmg
Suche Guten Bogi acc !!!!
08/28/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Also ich möchte gerne wieder einmal Nostale spieln hab selbst keinen acc mehr und möchte daher einen Tausch anbieden vll gibt es ja den einen oder anderen der seinen hohen Nos acc gegen meinen hohen LoL acc tauscht ich stelle euch einfach mal meinen LoL acc vor !! Er hat das Höchst LvL in dem spiel League of Legends = LvL 30 :D Hier sind meine runen !!! Die mir im kapf am anfang schon viele vorteile für Firstblood bringen ;) Ausgebaut sind sie auf Mages und Hybrieden!...
suche guten bogi acc
01/13/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
hi leute suche ein bogi acc auf server penda valo seite sollte min lvl 80 haben und recht gutes imba eq haben siehe was zum ts da ist ts gg lvl 80 bogi auf titu valo seite auf dem acc sind noch weiter chars zb prisi lvl 30 und ein nekro (lvl 40 oder so) dem bogi sein eq ist auf penda bogi
Suche Guten Bogi
10/21/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Suche Bogi lvl 50+ der mindestens sp2 tragen kann ohne eq zahle ich 10€ PSC ausser er hatt ein hohes lvl... 65+ oder gute sps zahle ich 25€ PSC danke schön würde mich sehr freuen :D
[SUCHE] Guten Bogi-Schmuck
10/18/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo elitepvpers, Suche "Guten" d.h. •mind. 240 Life •mind. 4 Starke/Geschick ...Bogi-Schmuck (Ohrringe,Halskette,Ringe) Biete Valo Mage (Hemd,Hose) PvP +16 oder/und psc. Einfach pn an mich schreiben ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.