Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S)Schwerti auf s2 (B) bogi lv 66 auf S2

Discussion on (S)Schwerti auf s2 (B) bogi lv 66 auf S2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 78
Received Thanks: 1
(S)Schwerti auf s2 (B) bogi lv 66 auf S2

Hallo, wie gesagt ich suche einen kriger auf s2 und ich biete einen Bogi.
Der bogi besitzt noch : Wk 81+6 nice skillung , Jäger 31+5,Gunner 21+0, Jaja 1+0, Pijama 10+0.
EQ: Red Bow r6+4 tunika des adlerauges r7+5 , Poignard dolch r6+3.

Er hat noch ein Affenhut, und viel kleinzeugs was auch bisschen wert ist.
Und der Bow ist LV. 66 JobLV. 70
Der acc besitz auch noch 14kk. Regi. Mail ist vorhanden, sollte bei euch auch da sein !
---------------------------------------------------
Es wäre gut wen der schwerti en Bersi oder krieger oder so hat.
Bei einer guten Tbm gebe ich first , ansonsten ihr oder MM.
Meldet euch . Skype :skirllexone
Chickending is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk S1 Acc 74 schwerti 61 bogi
09/14/2014 - Nostale Trading - 4 Replies
ja wie gesagt ein schwertkämpfer lvl 74 und ein Bogenschütze lvl 61, dazu noch jede menge items drauf und taugliches equipment, nehme paysafes bei interresse melden :)
[S] S2 Bogi/Schwerti [B] PSC
03/04/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Guten Tag, Wie oben schon genannt suche ich auf dem Server 2 einen Bogenschützen oder einen Schwertig ab dem lv 75. Ich würde euch für den Account den ihr für mich habt eine Paysafecard geben kommt halt auf den Wert an. Handel wäre ausschließlich über MM. Wenn ihr interesse habt addet mich Skype: philippx36 oder ihr schreibt unter den Thread/mir ne PN. Lg Baneling
Schwerti lv 75 Bogi lv 82 [S2]
05/27/2012 - Nostale Trading - 5 Replies
Hey, Ich verkaufe auf Server2 einen Schwertkämpfer und Bogenschützen. Schwertkämpfer 22,000,000Gold Leider kein Eq mehr aber dafür das Gold damit könnt ich euch etwas kaufen. Der Bogenschütze hat auch noch Gold. Bogenschütze
Nos Acc Bogi lvl 68 und Schwerti lvl 52
12/26/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
Vk Nostale Acc. mit 1x Bogenschütze Lvl: 68 Job: 80 und 1x Schwertkämpfer Lvl: 52 Job: 52 Bogenschütze: Sp's: Pijama Job: 20 Chicken Job: 4 Jajamaru Job: 20 Schurke Job: 21
[VK] [TS]schwerti lvl 84 u. Bogi lvl 85
10/11/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Ich verkaufe/tausche meinen schwerti lvl 84 blauer nos. und meinen bogi lvl 85 (70%) s2. Jo.. am liebsten würd ich die beiden gegene einen Mage tauschen :) s2.



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.