Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 90er Bogenschütze S2 Blank [S] PSC

Discussion on [B] 90er Bogenschütze S2 Blank [S] PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 05/16/2013, 20:53   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 2
luciano.lavalle1

Sorry doch kein Interesse.
Remixitaly is offline  
Old 05/30/2013, 10:57   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 51
Received Thanks: 0
Push.
Doom Lord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 90er Bogenschütze S2
04/05/2013 - Nostale Trading - 4 Replies
Meldet euch mit Angeboten ;)
VK [S2 - Fortuna] 90er Bogenschütze
11/18/2012 - Nostale Trading - 25 Replies
Hallo, der Account ist selber von mir mitte Mai hochgespielt worden, im klartext, der Account ist nicht gehackt oder ähnliches. Und deswegen verspreche ich euch, das der Account niemals negativ aufgefallen ist und ihr durch den kauf/ oder frühere Ingamezeit auch nicht gebannt werdet, sollte dennoch der Account aus welchen Grund auch immer gesperrt werden, liegt es an euch weil ihr Mist gebaut habt. Was genau wird verkauft? - Der Account mit Logindaten
Verkaufe 90er Bogenschütze Account auf Server 1
08/21/2012 - Nostale Trading - 12 Replies
Hi Leute Also, wie im Titel beschrieben verkaufe ich hier meinen Nostale Server 1 Bogenschützen Account Level 90. Er hat 54% zu lvl 91 und natürlich job 80. Er hat alle kremskills und etwa 880k ruf. Von der quest her ist er bei radals ringen. Auf dem account sind noch nosmates, pets, ein teppich, ein großer eperial (44%) ein schwarzes buschikostüm-set ein jäger und ein schurke+0. und die unglaubliche goldsumme von 13 gold. xD :P dazu noch ein affenhut und ein cowboyhut. zum verkauf:
Verkaufe Lvl 90er Bogenschütze
05/29/2012 - 4Story Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, hiermit biete ich meinen Level 90er Bogenschütze zum Verkauf an. Ich verkaufe ausschließlich gegen Paysafecard.. Also die Chars: Bogenschütze Level 90 (S2): Herkunft: Valorian.. da is der immernoch also kein gorler oder so.. life undbufft: ca.7500 EQ: Maske +20 (4 Ausweichen/ 4 Wiederstand) 1/5
[TS LVL 90er Bogenschütze gg gebote ( psc oder acc ) ]
03/12/2011 - 4Story Trading - 21 Replies
HI leute wie der Titel schon sagt tausche ihc hier meinen lvl 90er Bogenschützte gegen einen andren acc ( lvl 90 ) oder gg eine psc. Auf dem bogen schütze ist: Drachenjägerarmbrust +20 kein boni Hb Maske der Bestie +17 HB Wams des Veteranen +18 HB Beinschützer der Bestie +18 HB Dracheneisenhandschuhe +18 HB Fußlappen der Bestie +18 HB



All times are GMT +1. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.