Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suchen nostale gold s2

Discussion on suchen nostale gold s2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
nico7979's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 93
Received Thanks: 2
suchen nostale gold s2

ja wie es in der überschrift steht kaufe ich nos gold ich gebe eine 50 euro psc
skype : noob_like2
p.s würden psc direkt holen ^^
nico7979 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen noch Entwickler für Nostale P Server
10/26/2012 - Nostale - 5 Replies
Topic regelt, schreibt mir einfach eine PN wenn ihr Interesse habt. Und kommt mir nicht mit " ja hi ich finde nostale cool kann ich gm werden" auf sowas wird erst garnicht reagiert. :) Mfg Regaros
Suchen MM für Nostale Acc gegen Nostale Gold
10/06/2012 - Middleman - 1 Replies
Hallo Com, Wir sind auf der Suche nach einen MM der ein Nostale Acc gegen Nostale Gold tausch melden ;D Ps: Kostenlos mfg BlackSkyFire
NosTale Privatserver suchen
10/10/2011 - Nostale - 10 Replies
Hallo, ich habe mir vor einer Zeit einen Namen aufgeschrieben womit man all möglichen NosTale Server findet. Damit findet man ebenfalls 99nos. Ihr müsst einfach nach dem Namen googel bzw. es in Google eingeben. Ich weiß ich ob ihr die Zeit und Lust habt zu suchen, aber ich bin gute 30 Seiten durchgegangen und habe geschaut ob es ein Privatserver ist und habe versucht die Texte via Translater zu verstehen. 光之冒险 Dies bedeutet Lichtabenteurer was eig. auch das Wort NosTale definiert. Wenn...



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.