Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Arena Stati Push Service

Discussion on [B] Arena Stati Push Service within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/2/0
Join Date: May 2009
Posts: 1,501
Received Thanks: 125
[B] Arena Stati Push Service

Hallo Com!
Biete ein Arena Stati Push Service.
Ihr möchtet eure Kills in der Arena pushen?
Ich helfe euch dabei.

Was der Spaß kostet:

1000 kills = 350k
2000 kills = 700k


Wer den Service in Anspruch nehmen möchte soll sich PN melden.
Shooxter is offline  
Old 04/02/2013, 11:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 878
Received Thanks: 42
Und wie viele Chars stellste hin?

Ist eher ein Farmservice
frost.dlL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-[WoW Service]-[Arena Push]-
01/06/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Guten Tag, wir bieten ab heute einen WoW Service an der entweder per Hand oder per Honourbuddy bot durchgeführt wird. Profiles wurden natürlich vorher getestet! Wir bieten höchte Accountsicherheit und überwachen falls bot den zu jeder Zeit damit möglichst "realistisch" gelevelt wird. Bezahlung ausschließlich Ingame Gold!(auf dem Server wo der Service gemacht wird bzw. gepusht wird.) Preise: Leveln
[S] Arena/RBG Push
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen Arena oder RBG Push ohne Trading oder sonstige Exploits/Tricks. Zahlung in Gold oder €. Server: Frostwolf - Fraktion: Horde. Angebote bitte hierrein oder per PN. MFG Mike
[WTB] RBG/Arena Push to 2.2k
12/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
---
[S] Arena Push/Arena Service
05/16/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Servus EPvP comm. Wie im topic schon steht bin ich auf der suche nach nem arena push service oder rbg push, da ich nirgends einen finde suche ich hier mal danach...:) Sollte jemand so etwas anbieten bzw jemanden vertrauenswürdigen kennen einfach per pn melden. Es handelt sich um nen hunter mit nem itmlv von 391 und ner abhärtung von 4,3k der gepusht werden sollte, arena wertung ist atm 0...:) So far Sentino
Arena Push Service gegen Gold
02/23/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Ich biete ab heute meinen Store für Arena Pushs an, ich bin ein sehr erfahrener WoW Spieler der seit Ende Classic PvP spielt. Meine main klassen sind/waren Holy Pala und Disc Priest, jedoch müsst ihr euch keine Gedanken machen wir bekommen jede Klasse auf 2.2k. (Bestimmt Klassen wie gesagt auf Apsprache auch höher..) Die Preise liegen bei: 2v2 2.2K Rating: 60K Gold 3v3 2.2K Rating: 90K Gold 5v5 nur auf Anfrage!



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.