Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Only Server3 Gold!

Discussion on Suche Only Server3 Gold! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2013
Posts: 28
Received Thanks: 1
Suche Only Server3 Gold!

Servuz.

Ja ich suche Gold auf dem Nostale.DE Server"3"-Zenas

Es sollte im wert von 25€ Liegen (Gezahlt wird in dem fall Mit einer 25€ An der Tanke gekauften PaySafeCard - Kaufbelege gibts nach dem Hande!)

Mein Kurs läuft eigl. so:
10€ - 12kk
25€ - 30kk


Wie Läuft der Handel ab?
Da ich Hier neu bin und mich im Trading System nicht wirklich auskenne , wird aus reiner angst nur per du first gehandelt. Sollte ich vertrauen zu euch aufgebaut haben werde ich öfters bei euch kaufen (wenn möglich)
Ich hoffe ihr versteht das!


Meldet euch nur im Theard oder per PN!
Dort wird dann skype/ICQ etc. gegeben!
.D0ne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gold Server3
11/09/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey Leute ich suche Gold S3. Ich habe mir so 25KK vorgestellt kann man aber noch drüber reden. Wie gehandelt wird:entweder MM oder ihr gibt first bei fragen oder Intresse Skype:deluxemirko oder hier im Thread
Suche Gold Server3
10/01/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche Gold Server 3 gebe 25€Psc. Ich habe so an 23-25kk gedacht. So wird gehandelt entweder ihr gibt first oder MM bei Fragen oder Interesse hier im Thread oder Skype:deluxemirko
Suche Gold Server3
09/23/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich suche Server 3 Gold gebe 50€ Psc. Da ich noch neu bin wird ausschließlich über MM gehandelt. MM -Anfragen sind erwünscht. Wenn ihr fragen habt oder ein Gold Angebot machen wollt Skype: deluxemirko oder über Epvp.
[Server3] Biete 5€ PSC Suche Gold
05/20/2011 - Nostale Trading - 8 Replies
Bei dieser Paysafecard handelt es sich um eine Bonuskarte. Auf den folgenden Bild seht ihr wielange sie gültig ist und wie ihr sie einlösen könnt ;) http://img6.imagebanana.com/img/16z8q47v/Unbenann t.JPG Einfach Angebote hier rein schreiben ;) http://img6.imagebanana.com/img/gtrpd94y/Unbenann t2.JPG
[Server3] Suche Gold, Biet PSC
04/10/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Siehe Titel ;) Suche Gold auf Server3 biete Paysafecard's (Nur 50€!) Macht ein Angebot was ihr zahlen würdet :P (unter 25kk geht nichts!) Gold first oder per MM!



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.