Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bogi s2 Zahle bis zu 70kk

Discussion on Suche Bogi s2 Zahle bis zu 70kk within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
Cool Suche Bogi s2 Zahle bis zu 70kk

Wie ihn text Suche nen Bogi s2 Gold kan ich euch gern i game zeigen Account sollte mind lv 75 Sein und Sps eq ressis haben Skype dunkleroteaugen . bitte net aus fun melden nur wer nen chr hat
PartyBro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bogi s2 lvl 80-93 zahle psc
02/04/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Also der sollte entweder blank sein oder imba :) für nen imba würde ich so 350-500euro psc zahlen kommt auf lvl an wenn leer dann 50euro skype addy:yazaniscrazy123
Suche einen 90er Swordi/Bogi S2 BLANK! Zahle mit Nosgold :)
09/18/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey, wie die Überschrift sagt, suche ich einen 90er Bogi/Swordi auf Server 2 ..am liebsten wäre mit komplett blank :D aber wenn ihr was drauf habt auf dem acc können wir ja noch verhandeln. Zahlen würde ich mit Ingame Gold. :) Wenn ihr was zum anbieten habt, auch gerne in skype :D steffany.meier27 - ist meine Skype addy. Danke im vorraus =)
Suche Einen Bogi acc Ab lvl 85 Server 2 So schnell wie möglich zahle Bis zu 75% mehr
10/14/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Suche Einen Bogi acc Ab lvl 85 Server 2 So schnell wie möglich zahle Bis zu 75% mehr als normalpreis am Besten noch bis 20:20
Suche Bogi/Swordi Lv +65 [Server1]Zahle PSC
05/16/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Zahle bis zu 150€ Der Account sollte folgendes besitzen -Ressis -1/2 Sps +9 or more -Anständiges EQ so wie Ruf -Keine Vorstrafen -Einen Anständigen Namen -Gute Nosmate's UND nur Swordi oder Bogi
[SUCHE] Bogi lvl 70+ | KEIN LeichenAccount! | Zahle bis zu 450€ Psc
12/07/2010 - Nostale Trading - 10 Replies
Hallo erstma. Ich weiß, ich bin hier neu und naja... Aber ich suche hier einen NosTale Account ( Bogi ) er sollte mindestin lvl 70 sein. Es sollte auch ein WK da sein. Der WK sollte auch nicht 0+0 sein, sondern ( Nur eine Vorstellung, keine Anforderung ) WK 99+9~15. Dort sollten auch nicht irgendwie extra die Wertvollen Items/Sp's auf einen anderen Account getauscht werden, denn sonst ist es ein leichenAccount! Es sollte auch eine Level-angemäße EQ da sein. Ich zahle bis zu 450€ Psc....



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.