Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GOLD-/ ACCOUNTSHOP] SERVER 2 by Mr. Derp

Discussion on [GOLD-/ ACCOUNTSHOP] SERVER 2 by Mr. Derp within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
[GOLD-/ ACCOUNTSHOP] SERVER 2 by Mr. Derp

Werte Damen und Herren,
hiermit eröffne ich, Mr. Derp, meinen Goldshop.
Aufgrund meiner langjährigen NosTale- Erfahrung kam es dazu, dass ich eine gewisse Menge an Gold angehäuft habe, was ich absofort gerne gegen echtes Geld "eintauschen" möchte.
Die Accounts wurden legitim von den Spielern gegen kleine Aufpreise erstanden, sogesehen diene ich als Reseller.


VORWORT:
Es ist mir bewusst, dass meine Seriösität nicht in Relation mit meinen nicht vorhandenen TBMs oder meinem Registrierungsdatum zu stellen ist, dennoch möchte ich sagen das TBMs und Registrierungsdaten weder für Seriösität noch für einen Status der Vertrauenswürdigkeit stehen können.
In diesem Forum sind Scammer unterwegs, welche 80+ TBMs besitzen und gleichzeitig eher als vertrauenswürdiger angesehen werden als es Neuankömmlinge zu seien scheinen.

SERVICE:
Der Service den ich hier biete beeinhaltet lediglich den Verkauf von Gold und Accounts.
Rückerstattungen sind ausgeschlossen, insofern es sich nicht um ein von mir verschuldetes und bewiesenes "Missgeschick" handelt.

ZU MEINEN HANDLUNGSABLÄUFEN:
  • Der gesamte Trade geht über ePvPers, ich werde euch weder auffordern mich in einem Messenger zu kontaktieren, noch habe ich die Lust meine Messengerdaten 30 Leuten zu geben, welche einen nerven, sobald ihnen das Gold ausgeht.
    Außerdem hat es einen Sicherheitsaspekt, jede Seite hat aussagekräftige Beweise für die Complaint-Area parat.
  • Es ist davon auszugehen, dass ich nicht first geben werde. Wenn es euch nicht passt, ist es eure Sache.
  • Middlemans werden von meiner Seite aus akzeptiert, wenn sie sich insofern in einer Zeitspanne von min. einem Tag vor dem Trade per privater Nachricht an mich wenden. Ansonsten werde ich den Middleman stellen, wobei ich diesen bitten werde, sich bei dem Kunden zu melden.
  • Preise stehen fest. Verhandlungen wird es keine geben.

GOLD [PREISE & LAGERBESTAND]
Lager: 170kk
11kk ~ 10€
27.5kk ~ 25€
55kk ~ 50€

ACCOUNTS: (ALLE, WIRKLICH ALLE ACCOUNTS BESITZEN EINE 10- MINUTE MAIL! REGISTRIERUNGSMAILS SIND NICHT VORHANDEN!)
Level 88, Bogenschütze [Blank] (Weitere Details sind den Screens der Spoiler zu entnehmen) ~ 50€
Mr. Derp is offline  
Old 02/22/2013, 23:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Würde 20€ PSC verkaufen, bei Interesse melden.
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SMP] [PvP] [Survival] Derp Craft Minecraft Server!
12/14/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
DerpCraft is a truly outstanding server. We are a small community looking for players. In return, we will offer you an experience which you can only get here at our server. We are rather unique from other servers, we started as a small community from scratch and are slowly growing everyday! Here are just some of the many things that we offer: - Dedicated Server and 24/7 Uptime - Friendly Staff and Players - PVP and Parkour - Drop Parties and Radio Shows - Donation Ranks with Great...
AccountShop ~ PayPal | PSC | e*Gold | TRUSTED | BILLIG! | TOP!
02/08/2012 - Steam Trading - 35 Replies
Servus, Com. Ich habe nach langem sammel und zocken mich entschlossen meine Accounts zu verkaufen. Sind Trusted und nie negativ aufgefallen! ~ #3 SteamAccount ~ Spiel siehe Bild: http://www.img-teufel.de/uploads/football28c17b92 png.png



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.