Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Nostaleaccount S1 [S] Geld

Discussion on [B] Nostaleaccount S1 [S] Geld within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 540
Join Date: Feb 2012
Posts: 213
Received Thanks: 43
[B] Nostaleaccount S1 [S] Geld

Ich biete euch folgenden Account auf S1 an.
Ich denke die Screens sollten schon alles sagen. IG Teff is möglich, weitere Fragen bitte per PN oder Skype stellen.

Skype: bubbletea..x3









Sollten euch meine -Trader stören, braucht ihr euch erst ganicht zu melden. Ich gebe weder first noch handel ich über irgendwelche MM's. Allerdings kann ich euch die Daten gerne per RL Treff geben oder wir wickeln das ganz über eBay ab. Somit sollte alles gesagt sein. Sollte es wie gesagt noch Fragen geben PN oder Skype.

MfG
BacardiDragonBerry is offline  
Old 04/05/2013, 14:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Hi Ich bin interessiert. Ich suche einen acc s1 Meld dich Bitte Skype: lilwaynexd-max (Tawan)
justinbibaxd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe NostaleAccount Server1 Bogenschütze lvl 91
08/12/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich Verkaufe einen NOstale account auf server1 Es ist ein Bogenschützte lvl 91 Eq: Er hat das ganze 90er Eq 6+8/Dabei hat er noch die 90er fake sachen alle 7+10 SPs:Hat er alle 99+9 auser gunner der ist nur 66+9 Dabei hat er noch ein Hornfeger,Alle GRoßen Mall feen über 50% Affenhut,sowie 5 khs die mann für gold vk kann,Auch noch 12kk Drauf Also bitte mit PReis melden (Skype Name doener55):pimp::)
Suche geilen Crossfire Account Biete Geld Geld Geld
06/11/2012 - CrossFire Trading - 17 Replies
hier sage ich alles: Suche/Kaufe einen Crossfire Account!!! - YouTube wer es sich nicht angucken will hier nochmal geschrieben: ich möchte mir die Tage einen guten Crossfire Account zulegen, da man ab jetzt einen Mypaysafecard Account braucht, um seine Paysafekarten einzulösen, und weiter zu geben habe ich meine Mutter einfach mal gefragt, ob sie mir ihren Ebay Account zur verfügung stellt( sozugesagen, das sie mit meinem Geld in Ebay von euch einen Crossfire Account kauft). ...
[S]NostaleAccount gebe?
10/21/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Was ich suche? Einen Nostale Account muss Bogi oder Krieger sein, und Sp´s +9 besitzen! Das level ist mir Relativ egal, einfach mal melden :) Was ich biete? Paysafe, Steam Accounts, oder anderes. Wie wird gehandelt?



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.